Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2209

Low Carb

Recommended Posts

2209

Wer auch immer etwas zu viel Pfunde drauf hat, so erging es auch mir in überwiegend sitzender Tätigkeit nach einem vorherigen Arbeitsleben in überwiegend Bewegung, der könnte mal Richtung Low-Carb-Ernährung schielen.Da geht man hin und reduziert Kohlehydrate. Ganz Extreme verzichten sogar gänzlich darauf. Weg fallen dann übliche Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln und Reis. Klingt schwer, issses aber nicht. Brot weicht Eiweißbrot und Brötchen sind eben auch damit gebacken. Kann man fertig kaufen und muss nicht selber stricken.

 

Ne Pizza hat keinen "normalen" Boden aus Teig mehr, sondern den aus Kohlrabi und schmeckt dazu noch richtig gut. Wir machen das seit ner Zeit immer so, freuen uns an vergangenen Pfunden und fühlen uns noch wohl dabei.

 

Ich möchte es weiter empfehlen, weil es auch meiner Haut gut zu tun scheint. Dass nebenbei noch Reduktion des Gewichtes und Wohlfeeling dabei ist, das ist ne andere Sache die nicht unangenehm ist.

 

Was ich von Schuppitreffen so kenne, da sind doch ziemlich viele Leute auch ziemlich fett. Vielleicht hilft ja mein Hinweis darauf es mal mit Low Carb zu versuchen. Rezepte dazu gibt es im Web wie Sand am Meer und ich verweise deshalb nicht explizit auf eines davon.

 

Guten Appetit mit einem erwählten Speisegenuss aus dem reichhaltigen Angebot

bearbeitet von 2209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, 2209 -

 

du haust das aber raus - ich schreibe mal eben deinen letzten Absatz ab -

 

'was ich von Schuppitreffen so kenne, da sind doch ziemlich viele Leute auch ziemlich fett' .......

 

deine Aussage finde ich nicht schön  - fast schon beleidigend ehrlich gesagt -

 

es ist ja gut, dass du mit Low Carb Erfolge verzeichnest - aber so eine Nahrungsumstellung ist nicht für jeden leicht.

Es gibt dickere Menschen, Hauptsache ist, dass es freundliche Menschen sind, die ihr Herz am rechten Fleck haben -

 

Ich habe auch abgespeckt, als bei mir DM festgestellt wurde - ich habe mich immer satt gegessen, allerdings habe ich auf Kalorien geachtet - habe vor etlichen Jahren zehn kg abgespeckt und mein Gewicht gehalten bis heute -

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.