Jump to content
maze666

Schwarzer Sand in Safaga (Ägypten)

Recommended Posts

maze666

Hallo,

wer weiß, ob es den schwarzen Sand in Safaga (Ägypten) an allen Ständen gibt oder man dazu ein bestimmtes Hotel buchen muss?

Danke für die Antwort!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kirjatarba

Hallo, ich weiß, dass es auf alle Fälle zutrifft auf das Hotel Menschlein, safaga.

übrigens ein empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Preis-leistungsverhältnis. Das Hotel hat einen Arzt. Viel Glück!!!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kirjatarba

Sorry, das Hotel heißt „Hotel Menaville“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo @Kirjatarba

warst du mal da? Dann erzähl mal bisschen davon. Ich habe auch immer wieder von dem Hotel und dem schwarzen Sand gehört. Aber von jemandem, der mal vor Ort war, noch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • Lucccy
      By Lucccy
      Hallo,

      nachdem die letzten Beiträge zum Thema schon etwas älter sind: wer von Euch war schonmal im Urlaub in Ägypten spez. die Region um Hurghada und kann da ein Hotel empfehlen? Wo wart ihr schonmal, wie sind die Zimmer, das Essen und die Entfernung zum "echten" Ort außerhalb der Hotelanlage?

      Gruß Lucccy
    • Schuppilein
      By Schuppilein
      Hallo!

      Hat jemand schon mal Urlaub in Ägypten gemacht? Plane im Okt/Nov03 3 Wochen Urlaub dort und erhoffe mir starke Besserung meiner Pso.
      Welche Hotels / Strände sind zu empfehlen?

      Für eine Antwort danke ich im Voraus.
      MerkenMerken
×