Jump to content

Recommended Posts

Juhu ihr lieben
Ich 31 weiblich, bin auf der suche
nach netten Leuten mit Schuppenflechte
in u um Bad Kreuznach...

Würde mich über Antworten freuen
Lg

• Similar Content

• Seelenpanzer
      By Seelenpanzer
      Hallo ihr Lieben, ich bin vor einigen Monaten mal wieder umgezogen und suche nun hier auf diesem Weg Menschen die auch an der Pso leiden, die in meiner Gegend wohnen. Ich wohne in einem Dorf bei Bad Kreuznach, vielleicht gibt es hier Leute aus Mainz, Frankfurt am Main oder so? Ich merke immer mehr, wie sehr die Schuppenflechte meinen Alltag beeinflusst und wie sehr mir die hautveränderungen das Leben schwer machen. Ich verstecke meine Pso, ich will sie auch selbst nicht sehen Naja, soll jetzt kein Jammerthread werden, ich würde mich halt sehr über Kontakt zu Leuten freuen, die das alles kennen. Ich glaube, dieser Austausch würde mir sehr gut tun, ein Stück Normalität in mein Leben MIT der Pso bringen und ich glaube, dieser Schritt, Leute mit Pso kennen zu lernen, ist lange überfällig...Also ran an die Tasten, vielleicht bekommen wir sowas wie einen Stammtisch hin
      Es grüßt ganz lieb, Jessy

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.