Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Anonymous will IS-Terrormiliz im Netz angreifen -

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

 

ich habe lange überlegt, diesen Thread hier zu eröffnen -

 

nun habe ich mich dazu entschlossen und schreibe auch meine Meinung dazu -

 

ich hoffe sehr, dass das Hacker-Netzwerk Anonymous viel bewirken kann gegen die gegenwärtige Gewalt -

 

ich finde die Menschen, die sich so engagieren, einfach bewundernswert -

 

ich hoffe, dass die Menschen von Anonymous viel Erfolg haben -

 

nette Grüsse sendet eine sehr nachdenkliche - Bibi -

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antje

Hallo Bibi, ich hoffe das auch, obwohl ich mir langsam wie in einem wahrgewordenen Hollywood-Action-Thriller-Horror-Film oder einem Videospiel mit maskierten Bösen und Guten vorkomme. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob Anonymous wirklich die Macht hat, sich denen entgegenzustellen oder ob die Gruppe nur so tut. Auf jeden Fall wäre es ein unblutiger Rückschlag, der zur Destabilisierung des IS beitragen könnte. Nur, warum habe ich das Gefühl, dass es nicht so einfach sein wird?

Viele Grüße

Antje
 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

hallo, ihr lieben -

 

ich habe lange überlegt, diesen Thread hier zu eröffnen -

 

nun habe ich mich dazu entschlossen und schreibe auch meine Meinung dazu -

 

ich hoffe sehr, dass das Hacker-Netzwerk Anonymous viel bewirken kann gegen die gegenwärtige Gewalt -

 

ich finde die Menschen, die sich so engagieren, einfach bewundernswert -

 

ich hoffe, dass die Menschen von Anonymous viel Erfolg haben -

 

nette Grüsse sendet eine sehr nachdenkliche - Bibi -

....man kann nur hoffen, dass die Gegenseite nicht auch dazu in der Lage ist, aber das wäre wohl blauäugig.

 

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antje

....man kann nur hoffen, dass die Gegenseite nicht auch dazu in der Lage ist, aber das wäre wohl blauäugig.

 

Gruß Lupinchen

 

Warum sollten sie nicht in der Lage sein? Sie haben genug Geld und Macht, die notwendigen Leute einzukaufen. Außerdem sind sie wahrscheinlich besser organisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Antje -

 

deinen Gedankengang kann ich gut verstehen -

 

dein Eintrag Nr. 2 - leider ist es heute die Realität und ehrlich gesagt, mag ich keine Actionfilme usw.usw. - aber das verfälscht nun deine Meinung.

 

Ich habe ja keine Ahnung, wer wie weit verzweigt ist - wer das bessere Wissen hat - wer mehr Geld hat - ich hoffe einfach nur, das Anonymous viel bewirken kann -

 

das war mein Anliegen, diesen Beitrag hier im Forum zu posten -

 

ehrlich gesagt, die Stimmung schwingt um, das ist auch in Bremen zu spüren - und das macht mir Sorge - hoffentlich kommt nicht noch die Angst dazu -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, KeinePanik -

 

vielen Dank für deinen 'kommentarlosen' Eintrag - das meine ich ganz ehrlich -

 

jeder macht sich Gedanken und es gibt immer Zweifler - aber auch Menschen, die aktiv werden -

 

ich warte einfach ab, was die Gruppe Anonymous bewirken kann - etliches haben sie ja schon geschafft, wenn man deinen Beitrag durchliest -

also, Jungs und Mädels von Anonymous - weiter so - :daumenhoch: -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo Bibi und Keine Panik,

habe versehentlich auf den roten Button getippt. Sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Waldfee -

 

ich sehe hier keine neue Bewertung -

 

aber ist es denn soooo schwieeerig - Rot ist stopp und grün ist go, also weiter so -

 

entschuldige, aber das musste ich mal eben loswerden - mennnnnoooooo -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Menno Bibi, mal schauen bei Beitrag Nr.6, da waren meine Finger zu flink, kann schon Grün von rot unterscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Waldfee -

 

bei mir ist bei Eintrag Nr. 6 keine Wertung sichtbar -

 

und menno, mein Beitrag war ja nicht böse gemeint - habe das Smiley vergessen - :P -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

da fällt mir auf, dass ich KeinePanik ein grünes Plus geschickt habe auf den Eintrag Nr. 6 - und nun ist meine Bewertung weg -

 

ich erinnere mich noch - die Diskussion, dass ein paar Minusse wieder durch ein paar Plusbewertungen ausgeglichen werden können -

 

ich finde das nicht gut, denn ich meine, jede Wertung sollte angezeigt werden - ja, da ist wohl Claudia gefragt - man sollte jede Bewertung nachvollziehen können, egal ob Plus oder Minus meine ich -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo Bibi,

drück mal auf Deine Bewertung, da erscheint Bibi grün und Waldfee rot ( versehentlich ), also plus 1 - minus Eins ergibt Null, also keine Wertung sichtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Waldfee -

 

und genau das bemängel ich - ich meine, alle Bewertungen - egal ob grün oder rot sollten sichtbar sein -

 

ich kann nicht auf meine Bewertung zurückgreifen, da sie bei mir nicht mehr sichtbar ist - der Beitrag Nr. 6 von KeinePanik wurde also nicht bewertet, obwohl ich ein grün eingegeben habe - fand den Eintrag von KeinePanik - mal ohne Kommentar - richtig gut -

 

ja, Waldfee - ich bin ratlos -

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

allgemein -

 

ich meine, dieses ewige Bewertungs-Punkte-System lenkt vom eigentlichen Thema ab - also Ende und Aus damit -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitty1389

Bibi,

klick mal mit der Maus auf die Zahl 0. Dann siehst Du Deine Bewertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Kitty1389 -

 

ja danke für den Hinweis - du hast Recht - alles ist sichtbar -

 

aber mal ganz ehrlich - wenn ich hier reinschaue und kein Eintrag wurde bewertet - also gleich Null -  dann vermute ich doch nicht, dass sich dahinter einige  Bewertungen verbergen - das bemängele ich eben -

 

und ich meine, das kann nicht richtig sein -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitty1389

Da hast Du Recht, Bibi. Das wurde auch schon öfter moniert. Vielleicht wird das noch geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

da fällt mir auf, dass ich KeinePanik ein grünes Plus geschickt habe auf den Eintrag Nr. 6 - und nun ist meine Bewertung weg -

 

ich erinnere mich noch - die Diskussion, dass ein paar Minusse wieder durch ein paar Plusbewertungen ausgeglichen werden können -

 

ich finde das nicht gut, denn ich meine, jede Wertung sollte angezeigt werden - ja, da ist wohl Claudia gefragt - man sollte jede Bewertung nachvollziehen können, egal ob Plus oder Minus meine ich -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Du kannst doch jederzeit nachsehen wer wie bewertet hat. Das Ausgleichen finde ich auch doof.

 

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Vielleicht sollte man Anonymous gelegentlich auf diese furchbare Bewertungsfunktion hinweisen, damit sie es endlich richten. Oder gleich IS?

...nicht das sie dann das ganze Forum wegbomben....manchmal bist Du schon komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
clarus

...nicht das sie dann das ganze Forum wegbomben....manchmal bist Du schon komisch.

Das wollen wir aber wohl nicht hoffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Es gibt inzw. auch noch andere Hacker, ähnlich wie Anonymous, die das Web durchforsten die sogar noch effektiver das Web nach Beiträgen von IS & Co. durchforsten. Die machen das aber nicht so öffentlich. Meiner Meinung nach können es garnicht genug sein, die solche gewaltverherrlichenden Videos und Botschaften aufspüren und eliminieren. 

 

Gruß Luinchen

Edited by Lupinchen
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Das wollen wir aber wohl nicht hoffen!

Natürlich nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
KeinePanik

Das wollen wir aber wohl nicht hoffen!

 

Will ich auch nicht hoffen. Komisch sind hier andere :-)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.