Jump to content
bostyle

Beste Methode

Recommended Posts

bostyle

Hi Leute!

Würde gerne wissen welches Mittel,welche Methode die effektivste ist die den meisten Leuten hilft um die Pso zu bekämpfen. mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katja05

hi,

also ich denke es gibt kein allgemein helfendes mittel... wenn bei mir die radikale ernährungsumstellung den schub eindämpft und mir über jahr auch gut hilft immer mal wieder für eine weile beschwerdefrei zu sein, muss das bei jemand anders gar nix bewirken.

für mich ist das ein gutes mittel in verbindung mit regelmässigen solariums besuchen.

aber wie gesagt jeder reagiert anders...

liebe grüsse katja

15.attach

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bremen

meine alternativen favoriten sind: lebertrankapseln, zink/selen kapseln, solarium, und totes meer produkte

meine verschreibungspflichtigen favoriten sind: psorcutan und nur "AB UND ZU" Kortison (dermoxin salbe/creme)

nicht zu vergessen, man sollte auch auf einige gewürze, speisen und getränke verzichten !!

hierzu zählen ich bei mir: wein, sekt, weinbrand, getränke mit süßstoff, senf, muskatnuss, curry, alle sorten von nüssen..............die arme weihnachtszeit...

merke: wenn's morgens kratzt dann war am tag davor etwas falsch in der ernährung gewesen...

es gibt bei mir aber auch speisen die ich für hilfreich empfinde z.b. sauerkraut, joghurt, quark, milch

das sind meine negativen aber auch positiven erfahrungen, ist bei jedem anders...

teste es einfach mal aus an dir..

Share this post


Link to post
Share on other sites
anita4711

Hallo,

aus Deiner Frage kann ich ersehen, dass Du wohl ein Neuer bist ?

Es gibt keine Methode die Jedem (und schon gar nicht für immer)hilft, da PSO eine genetische Sache ist.

Grüße

Anita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.