Jump to content
Harley48

Benimmregeln

Recommended Posts

Harley48

Nachdem ich mich ja "verpflichtet" habe, nichtmehr in den Flüchtlingsthreads zu schreiben, möchte ich hier ein Thema aufgreifen, zu dem mich ein Eintrag von Antje veranlasst. Hat nichts mit Flüchtlingen zu tun!

 

Was Antje da losgelassen hat, hat mir echt den Vogel raus gehauen. Männer spucken überall hin und geben Geräusche von sich, welche abstoßend sind. Vor allem Ältere!!?? Geht´s noch??? Ich bin 61 und spucke nirgendwo hin und pinkle nicht in der Öffentlichkeit!!

Und ich Furze auch nicht in Anwesenheit von Leuten. Hab ja keine Ahnung, mit welchen Leuten sich die Frau umgibt. Aber bei mir und meinen Freunden und Bekannten kommt Sowas nicht vor.

 

Und zum Thema Frauen, das Antje ja auch kurz angesprochen hat.  Ich wohne unweit eines Großparkplatzes. Auf dem Weg zur Stadt, geht man an einem kleinen Weg vorbei, der zu unseren Anwesen führt. Wie oft hab ich da schon Frauen gesehen, die schamlos ihren Rock hochgezogen und die Unterhose runtergestriffen haben und mitten auf den Weg pinkelten, bevor sie weiter in die Stadt gingen

.Und es gibt auch spuckende Frauen!! Selbst oft gesehen.

 

Gruß vom

Harley

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antje

Was Antje da losgelassen hat, hat mir echt den Vogel raus gehauen. Männer spucken überall hin und geben Geräusche von sich, welche abstoßend sind. Vor allem Ältere!!?? Geht´s noch??? Ich bin 61 und spucke nirgendwo hin und pinkle nicht in der Öffentlichkeit!!

Und ich Furze auch nicht in Anwesenheit von Leuten. Hab ja keine Ahnung, mit welchen Leuten sich die Frau umgibt. Aber bei mir und meinen Freunden und Bekannten kommt Sowas nicht vor.

 

 

Wenn du schon versuchst, etwas aus einem anderen Thread wiederzugeben, dann mach es wenigstens richtig. Ich habe es nicht verallgemeinert, sondern von "manchen Männern" gesprochen. Es ist eine Sache, die mir seit Jahren in der Öffentlichkeit auffällt. So, wie dir die Frauen aufgefallen sind - etwas, das ich noch nie gesehen habe.

 

Aber schon lustig, wie dir gleich "der Vogel rausgehauen wird", wenn man mal ein (Vor)urteil über Männer ablässt, während du ganz ungeniert in anderen Threads Vorurteile über Ausländer, Griechen usw. von dir gibst bzw. unterstützt.

 

Viele Grüße

Antje

  • Upvote 2
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Naja, war mir klar, daß da so ein Kommentar von Dir kommt.

 

Und es ist keine Verallgemeinerung, wenn man von "manchen" - älteren - Männern spricht??

 

Und ich lasse in anderen Threads "ungeniert" Vorurteile ab?? Oh Mann, Du verstehst doch mich überhaupt nicht. Hast Du nicht gelesen, daß ich etliche italienische, türkische und griechische Freunde hab?

 

Und wenn Du noch keine Frauen in der Öffentlichkeit Pinkeln gesehen hast---sei froh. Schaut wesentlich hässlicher aus, als bei Männern!

 

Grüße

Harley

Edited by Harley48

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

...hihi ... klasse Thread...

 

...bin aber der Meinung, Menschen verkrampfen innerlich deutlich, wenn sich da noch Luft und Flüssigkeiten in den Innereien stapeln :P

... alles raus was keine Miete zahlt! :lol:

 

Allerdings ist es nicht schlecht, wenn dafür die richtigen Räumlichkeiten gewählt werden... :daumenhoch:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Einfach mal den "Knigge" lesen.

Falls jemand dieses Buch noch kennt.

Dann wißt ihr wie ihr euch zu benehmen habt. biggrin.gif

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Da hast Du Recht, liebe Supermom,

 

Contenance ist gefragt. Haben leider Viele zu Wenig.

 

Aber Alles auf die "bösen"-"unzivilsierten" Manner abzustempeln?

 

Gruß vom Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Wann ist der Mann ein Mann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Servus VanNelle,

 

Ich kenne den Knigge. Und ich versuche mich im Großen und Ganzen daran zu halten.

 

Liegt vielleicht auch am Alter und der Erziehung.

 

Gruß

 

Harley

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki

Leute, Leute - euch geht`s ja richtig gut, bei soooo viiiieeeel Humor. Ich habe jedenfalls Tränen gelacht..... :D :D :D

 

Aber es gibt Hoffnung, das Leben ist gerecht! Wer nicht hören will, muss halt fühlen :D

 

"Die Arroganz erkennt man an ihren Nasenlöchern. Diese sind riesengross, nach oben gerichtet und in entscheidenden Momenten regnet es in sie hinein." Franz Kern, biofranz, geb. 1944

 

Liebe Grüße von Hucki

 

 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tessa

Guten Morgen,

 

Ich weiß nicht ob es genau in diesen Thread passt,

hat was mit Freiheit und Benimm (im weitesten Sinne zu tun)

 

Ich weiß wenig aus meiner Schulzeit, aber ein Satz eines Relilehrers ist mir immer im Kopf geblieben.

 

Die Freiheit des einzelnen endet da wo die Freiheit des anderen beginnt.

 

Wenn das jeder beherzigen würde dann wäre das Leben um einiges leichter.

 

Heute sind manche Menschen so drauf - alles was nicht mir gehört kann ich kaputt machen.

Ich schmeiß überall alles weg, wo ich gehe und stehe.

 

Und wenn ich dann mal sage, ehm, da steht ein Papierkorb, dann bekam ich schon oft die

Antwort- na und, wo ich meinen Dreck hinwerfe geht dich einen Scheiß an.

 

In Ordnung

sagen darf mans ja mal

 

Gruß Tessa

  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Wann ist der Mann ein Mann?

Gegenfrage: Wann ist eine Frau eine Frau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Gegenfrage: Wann ist eine Frau eine Frau?

 

...wenn sie weiß, dass sie es ist und wenn sie es gern ist!!!! :)

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Tja, und warum sollte es bei einem Mann anders sein??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Guten Morgen,

 

Ich weiß wenig aus meiner Schulzeit, aber ein Satz eines Relilehrers ist mir immer im Kopf geblieben.

 

Die Freiheit des einzelnen endet da wo die Freiheit des anderen beginnt.

 

 Was du nicht willst, das man dir tu, dies füg auch keinem anderen zu! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Tja, und warum sollte es bei einem Mann anders sein??

 

 

... :D  weil Männer sich für alles mögliche halten, aber nicht für einen Mann...

 

Platzhirsch, wetlbester Einparker, größter Herrscher, bester Gockel ... nur um ein paar Beispiele zu nennen :D :D :D

 

 

Harley....alles gut! ich hoffe die smilies reichen, um meinen Schalk zu erkennen...

 

...auch hier im Forum...gibt es reichlich  BESTE :wub::);):P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Ist jetzt etwas schwierig zu verstehen. Ich z,B. halte mich nicht für alles Mögliche. Und ich bin...und halte.. mich auch für einen Mann!!

 

Deine zweite Zeile möchte ich lieber nicht kommentieren. Alt daher gebrachtes Gefasel/Vorurteile. Ich benutz die Dinger ungern, aber für Dich doch ;):D

 

Gruß vom

Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Ist jetzt etwas schwierig zu verstehen. Ich z,B. halte mich nicht für alles Mögliche. Und ich bin...und halte.. mich auch für einen Mann!!

 

Deine zweite Zeile möchte ich lieber nicht kommentieren. Alt daher gebrachtes Gefasel/Vorurteile. Ich benutz die Dinger ungern, aber für Dich doch ;):D

 

Gruß vom

Harley

 

 

 

...alles nur Vorurteile... :P:)

 

aber sei beruhigt...ich gehe immer erst einmal vom Bestmöglichen aus...

 

Harley, sei beruhigt...ich halte dich (da ich dich ja noch nicht kennenlernen durfte :D ) tatsächlich für einen MANN :lol:

 

Das ist doch mal was! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Servus Uwe,

 

ein Revier markiert ein Tier. Meist durch Urinieren. Ich kenne kein menschliches Wesen (Mann) , der durch Urinieren ein Revier abstecken möchte.

Und Gott sei Dank bin ich kein Fußballfan. Ich hab schon oft mal im Fernsehen gesehen, wie die da rumrotzen. Ekelhaft.

 

 

Auch ein Servus an Dich Uli,

 

Ja, Sokrates war ein weiser Mensch.

 

Grüße

Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Wie oft hab ich da schon Frauen gesehen, die schamlos ihren Rock hochgezogen und die Unterhose runtergestriffen haben und mitten auf den Weg pinkelten,

 

Schamlos? Wahrscheinlich eher aus der Not heraus. Darum heißt es ja auch Notdurft verrichten.

 

Leider ist es uns aufgrund unterschiedliche "Bauweisen" von Männern und Frauen nicht möglich, mit blankgezogener Waffe (die dazu noch unter eine schützende Hand passt), an Baumrinden oder Mauern zu pinkeln.  :D

 

Früher, als die Frauen noch lange Röcke mit vielen Unterröcken darunter trugen, gab es diese tollen Unterhosen, die im Schritt vom Bauch bis zum Rücken offen waren. Da klappte es auch mit dem Stehpinkeln. Solch eine Unterhose habe ich mal in Ostheim zugunsten des Pso-Netzes versteigert. Seltsamerweise war ein Mann ganz wild darauf und hat den Zuschlag bekommen.  :o

 

DSCN1712.JPG

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Hab mir immer scho gedacht das der Lothar ein merkwürdiges Kerlchen ist. girl_flag_of_truce.gif

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo Harley,

 

mein Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint.

Hatte wohl nicht das richtige ;) gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, butzy -

 

zurückkommend auf deinen Beitrag Nr. 19 - ist ja total ekelig mit den spuckenden Fussballern, aber ich lache hier immer noch Tränen -

 

vielleicht rutschen die deshalb so oft auf dem Rasen aus - duck und weg - :ph34r: -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.