Jump to content
rotzplotz

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

Recommended Posts

rotzplotz

Hallo zusammen.

Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.

Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.

Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.

Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).

Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert...  Das sollte dabei bewusst sein... ;-)

Danke und beste Grüße!

Edited by rotzplotz

Supermom

Dunnerknispel :huh:

Wart es doch erst einmal ab...

Da wird gebaggert was das Zeug hält... aber pass auf die Notrufklingel auf :D:lol::D sonst haste Schwester Rabiata im Bett!!!!

• Upvote 1

rotzplotz

Dunnerknispel :huh:

Wart es doch erst einmal ab...

Da wird gebaggert was das Zeug hält... aber pass auf die Notrufklingel auf :D:lol::D sonst haste Schwester Rabiata im Bett!!!!

Ich lach mich weg...!

Aber danke für deine Antwort. Warten wir's mal ab... ich weiß ja noch nicht... <_<:) :)

Bibi

hallo, rotzplotz -

das ist wohl ein Silverscherz- wenn auch kein lustiger -

meinst du, du bist der King hier - also ich bitte dich -

ich bin ziemlich erregt - aber NEGATIV - wie kann man nur so von sich voreingenommen sein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Supermom

hihi...bibi das klingt eher nach Verzweiflung...

He rotzplotz... wenn die Chemie stimmt wirst du schon eine Flämmchen finden...

Ich fand allerdings so manche Anmache der Paarungswütigen eher recht anstrengend... aber auch ein PSA-Knie hat Pep ;) .... also wähle vernünftig und gehs langsam an... :D

rotzplotz

hallo, rotzplotz -

das ist wohl ein Silverscherz- wenn auch kein lustiger -

meinst du, du bist der King hier - also ich bitte dich -

ich bin ziemlich erregt - aber NEGATIV - wie kann man nur so von sich voreingenommen sein -

Hallo Bibi...

ich würde es gerne, aber es geht nicht: Du nervst!

Geh' mit deinen Kindern spielen, deinen Mann verwöhnen oder was auch immer - aber BITTE... geh hier nich jedem auf den Sack! Und das tust du... Ich bin schon länger hier als Beobachter als man glaubt. Und glaub' mir: DU nervst! Auch wenn du Dauer-User bist .... aber das sagt ja auch mehr über dich aus als es sollte...

Puh - also- sorry dafür an alle Leser :-)  ... Alles andere ist trotzdem aktuell.

Donna

Hallo Bibi 

Lass in doch. Da wird doch sowieso gebaggert bis der Arzt kommt :cool:

rotzplotz  ist nur ehrlich.

rotzplotz

hihi...bibi das klingt eher nach Verzweiflung...

He rotzplotz... wenn die Chemie stimmt wirst du schon eine Flämmchen finden...

Ich fand allerdings so manche Anmache der Paarungswütigen eher recht anstrengend... aber auch ein PSA-Knie hat Pep ;) .... also wähle vernünftig und gehs langsam an... :D

Danke Supermom!!!

Dich mag ich echt. Du bist halt wie ... ich weiß nicht ... wie eine Super-Mom :-)

*Umarmung* :-)

Edited by rotzplotz

Supermom

Danke Supermom!!!

Dich mag ich echt. Du bist halt wie ... ich weiß nicht ... wie eine Super-Mom :-)

*Umarmung* :-)

...manche Komplimente muss frau erst einmal verdauen :rolleyes:

rotzplotz

...manche Komplimente muss frau erst einmal verdauen :rolleyes:

Wieso?

Das war ernst gemeint!!

Du bist doch hier der Sonnenschein! :daumenhoch:  :daumenhoch: 

Meine Mom sagte mir meist nur: "Creme dich mal ein" :unsure: ... die kannte allerdings auch kein Internet  :)  :) 

Supermom

hätteste es lieber...wenn deine Mom sagt... soll isch dich eincremen ? :)

Guest Barb

Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.

Hast du denn auch außer "unter 40" noch Vorstellungen, was die Maße betrifft, um von dir erwählt zu werden? 

• Upvote 1

rotzplotz

Achja, nun ist auch egal

hätteste es lieber...wenn deine Mom sagt... soll isch dich eincremen ? :)

Haha - nee. Aber sie hätte damals mal selbst schauen sollen anstatt den "Ärzten" zu vertrauen,,,

Achja ... hätte- könnte- Fahrradkette .... usw :D

Supermom

...schraub die Erwartung nicht so hoch...

Ich fand die Kerle haben sich alle so als benommen als ob sie ne Reha nötig hätten.... :daumenhoch:

rotzplotz

Hast du denn auch außer "unter 40" noch Vorstellungen, was die Maße betrifft, um von dir erwählt zu werden? 

Nö. Hauptsache lieb, warm und schmusig... :blush:

Supermom

schmusesehnsüchtige gibt es in jedem Alter :)

rotzplotz

Gut. Beenden wir das hier jetzt auch. 

Ich werde hier nichts mehr zu schreiben. Danke für eure Teilnahme, werte Mitbetroffenene... :blink: schon traurig.

Bis bald oder nie!

Ansonsten:

Guten Rutsch an alle! Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung! :achtung:

Waldfee

Hey rotzplotz,

hast Du niemanden, der Dich jetzt beschmust? Die Zeit bis BB kann noch vor lauter Sehnsucht lang werden.

manny

Gut. Beenden wir das hier jetzt auch. 

Ich werde hier nichts mehr zu schreiben. Danke für eure Teilnahme, werte Mitbetroffenene... :blink: schon traurig.

Bis bald oder nie!

Ansonsten:

Guten Rutsch an alle! Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung! :achtung:

ich habs jetzt nicht verstanden ,fährst du nun wegen der haut nach bad bentheim ?oder doch nur zum vögeln ?

• Upvote 1

KeinePanik

ich habs jetzt nicht verstanden ,fährst du nun wegen der haut nach bad bentheim ?oder doch nur zum vögeln ?

Oder zum Baggerfahren? :-)

rotzplotz

ich habs jetzt nicht verstanden

Und wozu machst du dir die Mühe das jetzt zu posten? :blink:

Bibi

hallo, rotzplotz -

du glaubst doch nicht, dass ich mir hier von einem Typen wie dir den Mund verbieten lasse - ich schreibe weiterhin meine Meinung -

auch wenn es dich nervt, ich wurde nicht ausfallend - und wenn dich meine Beiträge nerven, dann antworte doch einfach nicht -

ich weiss nicht, wo das Problem deinerseits ist -

VanNelle

Hallo zusammen.

Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.

Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.

Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).

Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert...  Das sollte dabei bewusst sein... ;-)

Danke und beste Grüße!

Hallo Hotzenplotz,

In Bad Bentheim gibt es ne Menge schwarze Bretter.

Druck doch deinen Beitrag aus und hänge ihn dort auf.

Am besten mit deiner Zimmernummer.

Und bedenke, es soll auch über 40jährige Damen geben mit Kuschelbedürfniss

Durchaus attraktiv und eventuell sehr spendabel.

Ach ja: Das Haus mit der roten Laterne ist momentan leider geschlossen. Du

findest jedoch am Wochenende willige Damen aus Holland im Canyon.girl_phone3.gif

Fährst du dort eigentlich wegen deiner Pso hin oder zum Baggern???man_in_love.gif

Viel Erfolg

Edited by VanNelle

rotzplotz

Oder zum Baggerfahren? :-)

Und du? Krieg mal keine Panik! Krieg lieber mal deine 600 Postings zusammen! Ich habe ja lieber gar keinen Krieg....

Meine Güte... Hätte nie gedacht das so viele PSO-Leute so unzufrieden sind, sodass sie andere PSO-Leute angreifen.... Traurig aber wohl wahr... und ich dachte die Tante an der Kasse wäre schlimm....

KeinePanik

Und du? Krieg mal keine Panik! Krieg lieber mal deine 600 Postings zusammen! Ich habe ja lieber gar keinen Krieg....

Meine Güte... Hätte nie gedacht das so viele PSO-Leute so unzufrieden sind, sodass sie andere PSO-Leute angreifen.... Traurig aber wohl wahr... und ich dachte die Tante an der Kasse wäre schlimm....

Ach, Du Gurke - schau' Dir mal Mannis Profilbild an, versuche "Baggern" in den richtigen Kontext zu setzen und dann: viel Spaß beim Lachen im Keller. Ansonsten viel Spaß mit Deinen 14-15 Zentimetern.

• Upvote 2