Jump to content

Dresden am 16. Januar 2016?


Claudia

Recommended Posts

Liebe Leser :)

 

wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.

 

Na?

 

Es grüßt

 

Claudia

Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Supermom

    14

  • Claudia

    9

  • cherrymaus

    7

  • Nüsschen

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, nun sind wir an unserem Bestimmungsort angekommen. Es grüßen Cherrymaus, Marion, Edelweis, Supermom, Trevor, Rolf, Frank, Nüsschen und, naja, ich eben.

Hier sind die Beweisfotos: http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/category/278-dresden/   Wir sind nun auch wieder daheim. Es war wirklich schön mit Euch allen. Und wer nicht da war, war sel

Hallo Claudia,   wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten. Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann festlegen u

Oh das klingt genial. Leider ist mein Kalender gerade noch ein paar km von mir getrennt, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich dabei! :)

Link to post
Share on other sites

hallo, Claudia -

 

ist mir für einen Tag zu teuer - Zugfahrt hin und her ist auch zu stressig -

 

ich wünsche euch ein tolles Minitreffen -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Liebe Leser :)

 

wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.

 

Na?

 

Es grüßt

 

Claudia

 

Wenn nicht gerade ein Blissard kommt sind wir beide dabei. Bitte schreibt welche Uhrzeit und wo das Treffen stattfindet.

Achja: allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

Edited by Nüsschen
Link to post
Share on other sites

hallo, Claudia -

 

ist mir für einen Tag zu teuer -

 

High Bibi,

"Das letzte Hemd hat keine Taschen" wie man bei uns in Lippe so sagt.

Wenn du verstehst wie ich das meine. mocking.gif

Gönn dir ruhig mal was. Außerdem kannst du ja jederzeit um 1 - 2 Tage verlängern.

Dresden ist wunderschön, außerdem gibt es da bestimmt reichlich kundige Führer,

die dir die Stadt näherbringen.

Sei net so geizig - mitnehmen kannst du sowieso nix.yes.gif

 

Außerdem stinkst du doch nach Geld wie ein Schwein nach Leberwurst. schweine-0002.gif

 

yahoo.gif

Link to post
Share on other sites

WO und WANN????? :):D

 

@Supermom und @cherrymaus Habt Ihr einen Vorschlag, eine Idee? Ihr seid ja ortskundiger als jeder andere hier :)

Link to post
Share on other sites

Hallo Claudia,

 

wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten.

Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann

festlegen und uns mitteilen. Das klappt schon. Freu mich. :daumenhoch:

 

LG Supermom  und Maus

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Claudia,

 

wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten.

Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann

festlegen und uns mitteilen. Das klappt schon. Freu mich. :daumenhoch:

 

LG Supermom  und Maus

 

 

...jo DAS denken wir! :D

Link to post
Share on other sites

Ach wir würden nach dem Frühstück gemütlich losfahren, so dass wir das Mittagsmahl in Dresden einnehmen. Wenn erst 17,00 Uhr Treffen ist finden wir schon Beschäftigung oder der Ein oder Andere stößt später dazu.

Edited by Nüsschen
Link to post
Share on other sites

hallo, VanNelle -

 

zurückkommend auf deinen Beitrat Nr. 8 - finde ich ganz schön frech -

 

ich kenne Dresden, meine Freundin wohnt dort -

 

ja, das letzte Hemd hat keine Taschen, das ist richtig -

 

aber für einen, zwei oder drei Tage nach Dresden fahren ab 16.01. - dann fliegen wir lieber vier Wochen in die Karibik - :P -

 

du wolltest meine Antwort doch so, oder - nein, wir sind nicht so die Überflieger - hmmm -

 

nur mal so nebenbei - wir können uns ja noch genug beim 'Huckitreffen' in Schwerin fetzen - ich freue mich schon sehr, dich mal kennenzulernen -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

hallo, VanNelle -

 

zurückkommend auf deinen Beitrat Nr. 8 - finde ich ganz schön frech -

 

ich kenne Dresden, meine Freundin wohnt dort -

 

ja, das letzte Hemd hat keine Taschen, das ist richtig -

 

aber für einen, zwei oder drei Tage nach Dresden fahren ab 16.01. - dann fliegen wir lieber vier Wochen in die Karibik - :P -

 

du wolltest meine Antwort doch so, oder - nein, wir sind nicht so die Überflieger - hmmm -

 

nur mal so nebenbei - wir können uns ja noch genug beim 'Huckitreffen' in Schwerin fetzen - ich freue mich schon sehr, dich mal kennenzulernen -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bei den Userntreffen soll nicht gefetzt werden, wir wollen sie genießen!

Link to post
Share on other sites

hallo, clarus -

 

selbstverständlich ist das so - habe wohl einige Smylis vergessen hinzuzufügen - :D -

 

nichts für ungut - :mellow: -

 

aber die Aussage - ausserdem stinkst du doch nach Geld wie ein Schwein nach Leberwurst - hmmmmm -

 

dann nehme ich das Schwein, denn Geld stinkt nicht - :P - :D  - :lol:  -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

zu welcher Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt? Ist ja schon nächstes WE. Lutherdenkmal geht klar aber welche Zeit und wer alles?

Link to post
Share on other sites

Ich fasse mal zusammen:

 

Teilnehmer:

 

Claudia + Rolf

Cherrymaus

Supermom

Nüsschen + Frank

Marion + Edelweis

 

Treffen uns am Samstag, 16.01.2016 am Lutherdenkmal bei der Frauenkirche um 17:00 Uhr!!!

Tisch ist im Watzke reserviert.

 

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

 

Liebe Grüße aus dem Norden.

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Typisch Uwe :lol: 

Kaum sagt er zu, schon ist er besstens informiert...Die Zeit steht noch nicht hundertprozentig fest. Mal sehen. Vielleicht will auch Claudia mit Rolf Dresden noch erkunden.

Link to post
Share on other sites

Wir könnten auch schon um 15 Uhr am Luther-Denkmal sein.

 

Diese Erfindung namens Handy macht es ja möglich, dass wir uns dann eben zusammentelefonieren oder -simsen :) 

Link to post
Share on other sites

Typisch Uwe :lol:

Kaum sagt er zu, schon ist er besstens informiert...Die Zeit steht noch nicht hundertprozentig fest. Mal sehen. Vielleicht will auch Claudia mit Rolf Dresden noch erkunden.

 

Von mir aus können wir uns auch zum Frühstücken treffen :)

Link to post
Share on other sites

Nööööööö...nich zum Frühstück :o

 

 

Also ich gebe irgend einem Handy dann Bescheid, wann ich mit oder ohne Anhang durch DD schwirre...

Freue mich jedenfalls mächtig gewaltig auf euch alle!!!! :)

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Pontos
      By Pontos
      Hallo!
      Ich bin schon ein paar Jahre angemeldet, habe mich aber nie richtig vorgestellt. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass mich das Lesen hier eher deprimiert und ich mich nicht weiter runterziehen lassen wollte. Warum ich mich nun dennoch hier melde, liegt wohl auch daran, dass sich meine Pso aufgrund des ewigen letzen Winters stark verschlechtert hat. Ärzte fertigten mich bisher eher nur ab, ich brauche neue Ideen und ich hoffe, hier welche zu finden.
      Zur Person: männlich, Dresden, 30 Jahre alt, Pso seit etwa 13 Jahren, davon bis vor kurzem nur auf dem Kopf. Nun auch einzelne Stellen an Ellenbogen, Bauch, Rücken und Beinen sowie in und hinter den Ohren. Seit letzten Herbst habe ich diverse Rötungen im Gesicht, von denen ich keine Ahnung habe, woher die kommen oder was das ist. Ärztin verschrieb dagegen Fucicort, aber ich sehe keine Besserung. Die Pso belastet mich sehr, so psychisch. Dies äußert sich etwa darin, dass ich mich sehr zurückziehe und mir langsam schizoid vorkomme. Mein Selbstbewusstsein tendiert gegen Null und ich glaube ich werde depressiv. Arbeitslos und Jungfrau bin ich außerdem, was mich zusätzlich runterzieht.
      Um die Pso zu behandeln nutze ich seit Jahren Psorcutan Beta, etwa zweimal die Woche. Außerdem habe ich das Rauchen aufgegeben, trinke keinen Alkohol mehr und werde nun auch probieren auf Kaffee zu verzichten. Wahrscheinlich wird das auch nicht helfen, aber ich will es wenigstens versuchen. Übergewicht habe ich keines, Sport mache ich nicht. Ich wünschte, ich könnte mit einem Präparat oder einer bestimmten Ernährung gesund werden, habe aber die Befürchtung, dass die Psyche der eigentliche Krankheitsherd ist.
      So, ich hoffe ich habe jetzt nicht die Leserschaft deprimiert.
      Beste Grüße!
    • Neuling15
      By Neuling15
      Hallo,
       
      bin neu hinzugekommen und würde mich über Kontakte oder Hinweise freuen. Habe schon seit sehr vielen Jahren Schuppenflechte, mal mehr mal weniger /in den Ohren vor allem. Im Moment hat es mich auch etwas auf dem Kopf erwischt. Mein liebe Hausärztin hat mir Deflatop, einen Schaum verschrieben - soll sehr entzündungshemmend sein. Leider seit einiger Zeit nicht lieferbar. Vor allem in den Ohren und dahinter ist alles schon offen. Da würde ich gern eine verständnisvolle Ärztin in Dresden finden, die mir weiterhelfen kann.
      Gern hätte ich auch Hinweise und Kontakte, bin aus Bautzen, auch des öfteren in Dresden, weiblich (53 Jahre).
      Hatte schon einmal Tessa bei mir hinzugefügt, muss erst Blogs schreiben, damit ich direkten Kontakt zu Jemanden haben kann.
      Tessa hat mir schon ganz lieb geantwortet - kam bei meiner privaten E-Mail an. Ich muss mich wahrscheinlich erst noch im Programm
      richtig zurechtfinden. Vielen Dank schon einmal für alle Hinweise und Kontakte. Gibt es direkte Treffen in Dresden? Danke,Neuling15.
         
    • Schattenelfe
      By Schattenelfe
      Hallo ihr Lieben,
      hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
      Suche nun seit fast 2 Jahren nach einem guten und fähigen Hautarzt in Dresden. Habe bisher drei Hautarztpraxen ausprobiert, fühlte mich aber bei keiner so gut behandelt, wie ich es von meinem alten Hautarzt in Heilbronn her kannte.
      Bin mittlerweile recht verzweifelt, da meine Schuppenflechte in diesen zwei Jahren wieder ziemlich arg aufgetreten ist. :wein
      Dank euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
      Viele Grüße
      Schattenelfe

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.