Jump to content
Käthe79

Mtx trotz Magen und Darm Virus

Recommended Posts

Käthe79

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und auch relativ neu mit Mtx unterwegs.Morgen wäre die achte Spritze dran.Jetzt liege ich aber schon seid Sylvester mit der Magen Darm Grippe nieder und bin eh schon platt. Vor Weihnachten hatte ich die erste Grippe. Da sagte mein Ha weiter machen. Wie es so ist haben jetzt der Ha und der Ra Urlaub. Die erste Spritze War übel sofort Sehbeschwerden. Übelkeit. Am anderen Tag ging es ausser das man platt war. Die folgenden fünf Spritzen gingen relativ gut. Letzte Woche War es wieder nicht so. Jetzt habe ich Angst vor morgen.Gehen bloß die Tabletten so auf den Magen oder auch die Spritzen. Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

MTX greift Schleimhaut an.

Die Spritzen weniger, als die Tabletten, logo nehmen ja einen anderen Weg, dennoch bleibt diese Nw erhalten.

Ich würde heute nicht spritzen, sondern morgen in der Arztpraxis anrufen und fragen, wie weiter.

 

Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.