Jump to content
Big-Friedrich

Ich halte mich in Zukunft zurück

Recommended Posts

Big-Friedrich

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Mail von offizieller Seite bekommen, dass ich zuviel Werbung für ein bestimmtes Produkt gemacht habe. Dazu möchte ich einiges klarstellen:

Ich verdiene quasi nichts an der Vermittlung eines Kunden. Ich freue mich, dass ich einen Großhändler gefunden habe, bei dem jeder Kunde über 30 Euro gegenüber der Apotheke sparen kann. Ich habe den Namen des Händler zurückgehalten und weil ich keine Werbung in Foren mag, habe ich geschrieben, dass Interessenten sich an mich wenden sollen. Ich habe auch nie verschwiegen, dass ich durch jeden geworbenen Kunden meine Produkte des Herstellers günstiger bekomme. Daran finde ich aber auch nichts schlimmes. Ich möchte nicht so dargestellt werden, als wenn ich hier Werbung mache, um mich zu bereichern. Das wollte nur mal klarstellen.

Wenn es mir jemand übel nimmt, dass ich für Pso-Betroffene Sonderpreise ausgehandelt habe, verstehe ich dies zwar nicht, werde aber den Hinweis von offizieller Seite ernst nehmen, da ich nur ein Gast hier im Forum bin und mich an die Hausordnung halten werden. Schade, dass ich durch getürkte Mails "getestet" wurde.... Das finde ich sehr traurig und hatte dies nicht erwartet.

Außerdem möchte ich noch loswerden, wie gefährlich ich den Umgang mit einigen Themen hier im Forum finde. Z.b. das Thema impfen. Da wird von offizieller Seite gesagt, dass Impfen sehr wichtig ist und dagegen sprechen dann sehr viele Postings,

wie gefährlich Impfen bei Schuppenflechte ist. Wenn solche Beiträge von normalen Usern kommen, finde ich es ja in Ordnung, aber wenn die Offiziellen solche Beiträge verfassen, finde ich es schon sehr bedenklich.

Ich habe in der kurzen Zeit hier im Forum schon ein paar nette Menschen persönlich kennengelernt, mit denen ich mich hoffentlich auch weiterhin treffen werde.

Hier im Forum halte ich mich ab sofort zurück. Abschied nehmen werde ich aber nicht.

Falls jemand über meine Erfahrung mit Dr.Michaels auf dem laufenen gehalten werden möchte, werde ich dies gern per Mail tun. Im Forum wurde es mir untersagt, weil ich einen guten Bezugspreis für das Produkt erhandelt habe....

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg bei der Bekämpfung

der Pso.

Ich möchte im übrigen keine Diskussion auslösen und werde auf direkte Fragen nur per PN antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.