Jump to content
Bianca1976

Münchner psoriasis stammtisch/treffen/...

Recommended Posts

Bianca1976

Hallo Ihr mitleidenden!

Ich bin seit kurzem diagnostiziert und habe leider vergeblich nach selbsthilfegruppen in München gesucht. Das finde ich schade, da doch der Austausch untereinander, und auch das Verständnis und sich aufgehoben fühlen doch so wichtig ist. Nicht zu vergessen der soziale Rückzug, dem ich (auch im gesicht betroffen ) entgegen wirken möchte!

Also, nur mut!! Ich möchte mich nicht unterkriegen lassen,meinen lebensfrohsinn behalten und von den Erfahrungen anderer profitieren ☺

meldet euch, ich würde mich freuen!

Glg bianca

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ichbingi

Hallo Bianca,

 

mir geht es ähnlich wie Dir. Bin seit letzten August "dabei" und würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen!

Gehst Du zufällig in die LMU Hautklinik?

 

LG,

ichbingi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bianca1976

Hallo ☺

ich war in der hautklinik frauenlobstr ☺

möchtest du meine nr haben? Dann könnten wir mal was ausmachen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar ☺

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nanunana

Hallo ihr zwei, ich gehe auch in die Frauenlobstrasse zu Prof. Prinz wegen meiner PSO und wegen PSA gehe ich in die Pettenkoferstr zur Rheumaambulanz. Spritze im Moment Consentyx. Könnt Euch ja mal melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
alexi3330

Hallo ich bin in der Biderstein Klinik gehört zum rechts der Isar , ich wäre an einem Austausch auch sehr interessiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.