Jump to content
Sign in to follow this  
faustfeuerwaffe

Ich bin der "neue"

Recommended Posts

faustfeuerwaffe

Hallo wollte mich kurz bei euch vorstellen:

Bin 31 verheiratet mit Kind und Hund ( beide frei von psoriasis also nix ansteckendes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harley48

Servus Marcus,

 

Du hast seit 23 Jahren Pso und Dich nochnicht daran gewöhnt?

 

Ich hab sie jetzt "erst" seit knapp 9 Jahren und es funktioniert. Gut, die ersten 2 Jahre waren schlimm. Man versucht ja Alles, um es los zu werden. Aber geht ja nicht. Dann hab ich mir gesagt, o.k. dann muß es auch so gehen. Es kommt auf die Akzeptanz und die eigene Einstellung an. Bei mir ist die Pso im Sommer absolut nicht zu übersehen. Ist mir egal. Ich gehe trotzdem unter Leute. Wenn "ES" denen zuwider ist, sollen sie wegschaun. Außerdem hab ich auch einen Hund, mit dem ich ständig raus muß. Es sprechen mich sehr wenig Leute auf meine Krankheit an.

Wenn Du da auch so ein LmaA-Gefühl aufbaust, kommst Du damit zurecht. Glaub mir. Es reicht doch schon, sich mit den eigenen körperlichen Unannehmlichkeiten durch diese Krankheit auseinandersetzen zu müssen. Da interessieren mich doch nicht noch andere Menschen, die mich vielleicht blöd anschaun.

 

Kopf hoch. Wir müssen damit leben. Und wir dürfen uns das Leben durch den Mist nicht vollends versauen lassen.

 

Grüße vom

Harley

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.