Jump to content
Big-Friedrich

Der Erfolg meiner Reste

Recommended Posts

Big-Friedrich

Da ich wegen einer allergischen Reaktion auf ein anderes Mittel meinen "Dr.Michaels" Vorrat in den nächsten Wochen nicht nehmen kann, habe ich meine Rest an meinen Bruder weitergeben und werde mir dann ein neues Set bestellen, wenn mein Haut sich wieder erholt hat.

Mein Bruder verwendet das Produkt nun seit 3 Tagen unter den Armen und ist schon jetzt begeistert !

Er bestellt nächste Woche gleich ein neues Set. So eine Wirkung hatte er zuletzt mit einer starken Kortisoncreme, die er jedoch nicht lange anwenden durfte. Dieses Produkt nun ist ja aber planzlich und es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Ich wollte euch nur informieren, dass das Produkt bei noch einer Person sehr gut anschlägt. Gern gebe ich die Mailadresse und Telefonnummer meines Bruders weiter,

wenn dies gewünscht ist und ihr eventuell fragen habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bremen

Gib mir mal bitte nähere info's zu dieser creme oder was das auch ist, hört sich ja super an !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Big-Friedrich

Nur kurz zur Info:

Nach 12 Tagen Anwendung ist die Schuppenflechte (unter beiden Armen)

bei meinem Bruder komplett verschwunden. Die Haut ist noch leicht gerötet,

aber das wird auch von Tag zu Tag besser. Er ist mega happy und wendet Dr.Michaels nun an den Knien an.

Fortsetzung folgt.......

Bei mir persönlich wird es noch dauern, bis ich weitere Erfahrungen präsentieren kann.

Ich kämpfe noch immer mit dieser blöde Allergie auf die Impfung Ende Januar.

Hätte ich mich nur nie impfen lassen..... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gitti

Mein Erfahrungsbericht wie folgt:

Pso am Knie komplett weg, Ellbogen fast clean.

Bin immer noch begeistert und in meiner kleinen Dose noch genug drinnen.

LG Gitti aus Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites
keha

big friedrich das bei deinem bruder hört sich gut an....würd mich intersseoern ob es auch bei strakem befall so gut hilft.....müßte also mal jemand probieren der es stärker hat :-) keha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Big-Friedrich

Was bedeutet denn stark ?

Bei meinem Bruder war die komplette Fläche unter den Achseln befallen.

Also min. eine Handfläche groß pro Arm.

Das finde ich schon ziemlich heftig.

Von vielen Leuten habe ich gehört, dass die Pso natürlich nicht besiegt ist.

Sie kommt wieder! Aber das kann 2 bis 3 Monate dauern.

Und wenn ich alle 3 Monate eine kleine Kur mit Dr.Michaels mache und dadurch befreit von der Pso bin, ist es echt der Wahnsinn. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber das Mittel wird mehr und mehr zu einem "Wundermittel" für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
keha

hallo..mit stark meinte ich wie männe....3x handteller pro ellembogen, 2x handteller am steiß , 1x handteller am rücken..und ca 60 stellen 5 markstück groß.....und gesamter kopf plus Gesicht....da war ja die frage ob man diese kur in den alltag überhaupt integrieren kann da so zeitaufwendig bei so starkem befall..daher will männe auch noch ncith ran..hat nun ertsmal nen kurantrag gestellt..lg keha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Big-Friedrich

Ok Keha. Jetzt habe ich verstanden.

Ich glaube, bei so starkem befall würde ich einfach "nur" die Creme probieren.

Ohne den anderen Kram. Das soll ja auch schon helfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.