Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katja05

endlich.....

Recommended Posts

Katja05

hallo,

nachdem ich nun 4,5 wochen auf einen bescheid gewartet habe, war ich heut mal ganz mutig und hab die kv angerufen.die nette dame erklärte mir man habe die kur-maßnahme in eine mutter-kind-kur umgebaut... zum einen weil mein sohn ja auch an der neurodermitis leidet. zum anderen weil es wohl so gut wie unmöglich war meine behinderte tochter in eine kur die nur für mich laufen würde mitzunehmen.

nun suchen sie händeringend nach einer klinik in der wir alle drei gut aufgehoben sind und wo man trotzdem möglichst viel für mich und meine pso tun kann.

kann hier nur abschliessend berichten, dass sich die mitarbeiter bei meiner kv wirklich einen kopf machen und mich nicht einfach irgendwohin abschieben wollen, da nehm ich dann die lange zeit bis ich die bewilligung(erstmal ja nur am telefon) bekam auch in kauf...

auf jeden fall freue ich mich riesig, hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben....

jetzt gehts wieder bergauf.

liebe grüsse an alle von katja

17.attach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purzel

Hallo Katja,

wie wäre es denn mit der Schloß Friedensburg in Leutenberg Thüringen.

Ich selbst war ja schon dort und es hat mir sehr gefallen.

Die Ärzte sind dort sehr gut und nett. Es gibt keine Cortisonbehandlung. Da dein Kind Neurodermitis hat könnt ihr beide ja dort behandelt werden.

Wenn du mal zur einer Behandlung mußt, wo dein Kind vieleicht nicht unbedingt dabei sein muß, gibt es dort einen wunderschönen Klinikindergarten.

Ich wünsche dir das Du schnell eine Klinik findest.

Gruß Marlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.