Jump to content
Sign in to follow this  
Sandra681

volon

Recommended Posts

Sandra681

Hallo plage mich seit einigen Jahren mit Schuppenflechte Rum auch die Nägel sind betroffen. Jetzt hat mir ein neuer Hautarzt Volon Tinktur verschrieben hat da jemand Erfahrung mit? Sollte das in 8 Wochen keine Wirkung zeigen empfiehlt er mir zur Punkt Bestrahlung 3 mal die Woche in die Hautklinik zu fahren. Hat das schon jemand gemacht?

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Margitta

Hallo Sandra,

 

hast du die Schüttelmixtur ? Die Schüttelmixtur sollte die Blasen (eintrocknen) und Entzündung zurück drängen.

 

Ich habe Schüttelmixtur verwendet an meinen Fußsohlen als diese offen waren und die

Entzündung nicht mehr in Griff zubekommen war.

 

Allerdings mit zusätzlichen Fett Elacutan und Verbänden.

Hat mir damals aber gut geholfen.

 

Lieben Gruß

Margitta

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra681

Ob es eine schütteltinktur ist weiss ich nicht. Bei mir steht volon a Tinktur. Leider sieht man ja so schnell keinen Erfolg falls es wirkt. Bin langsam am verzweifeln hatte sonst Gel Nägel die kann ich aber leider nicht mehr drauf machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Sandra,

Ob es eine schütteltinktur ist weiss ich nicht. Bei mir steht volon a Tinktur.

wenn Volon A Tinktur drauf steht, ist es kein Schüttelmix. Volon A Tinktur benutze ich zur Behandlung der Kopfhaut und der Ohren. Hilft bei mir ganz gut!

 

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra681

Hallo Rainer dann hoffe ich das es meinen fingern auch hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.