Jump to content
Sign in to follow this  
Ansonsten kerngesund

ist das PSA ?

Recommended Posts

Ansonsten kerngesund

Hallo,

 

mein Fall ist lang nicht so schlimm wie das meiste, was ich hier so lese, dennoch erlaube ich mir mal, ein paar Fragen zu stellen.

 

Seit November 2015, also erst seit kurzem, habe ich Pso, auch wohl eher eine leichte Form. Seit Anfang dieses Jahres spüre ich beide Daumengelenke. Ich habe keine großen Schmerzen aber sie knacksen und wenn ich draufdrücke, spüre ich das halt. Seit ein paar Tagen tut mein linker Arm weh, ohne dass ich ihn überanstrengt hätte.

 

Vielleicht ist das alles gar nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man PSA auch gar nicht 100%-ig sicher diagnostizieren. Was sagt denn Eure Erfahrung ? Spinne ich oder könnte das was sein ? Wird das schlimmer ? Kann ich den Anfängen wehren ? Wie ?

 

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich nicht sonderlich sportlich bin.

 

Danke im Voraus !

Barbara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Barbara

Ich halte von Ferndiagnosen nicht viel. Ich würd da schon zu einen Rheumatologen gehen.

Sicher wird es schlimmer wenn du nichts machst. Um so ehr du anfängst um so besser.

Da geht es mit den richtigen Medis an über KG und Ergo. Es gibt auch sicher alternativen die helfen können.

Dafür brauchst du aber erst mal eine Diagnose.

Gruss Donna

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.