Jump to content
Sign in to follow this  
TheKeeper

Vitamin D Tabletten.....Sinvoll!?

Recommended Posts

TheKeeper

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon 27 Jahre und habe seit dem Kindesalter Psoriasis.

Nun habe ich doch wieder einen kräftigen Schub hinter mir, den ich mit eine Kombination aus Daivonex (Vitamin D Salbe) und Clobegalen (Kartison Salbe) recht gut bekämpfen konnte.

Meine eigentliche Frage ist ob es (rezeptfreie) Tabletten, Dragees oder Brausetabletten gibt die Vitamin D enthalten und wenn ja ob es Sinn macht diese regelmäßig als Unterstützung einzunehmen! Und wenn hier auch ein Ja folgt, wie das geeignetes Präparat den heisst!

Vielen Dank

TheKeeper

Share this post


Link to post
Share on other sites

GrBaer185

Habe auf den neuerlichen Beitrag von 2008 geantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo!

Es ist schon spaßig: 1. Beitrag von Febr. 2005 - 1. Antwort Februar 2009 - 2. Antwort Mai 2011. Das zeigt doch Kontinuität auf! :-) Nimm es bitte nicht krumm großer Bär, aber es fiel mir gerade auf.

Schöne Grüße zu diesem herrlichen ersten Mai! Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
GrBaer185

Es ist schon spaßig: 1. Beitrag von Febr. 2005 - 1. Antwort Februar 2009 - 2. Antwort Mai 2011. Das zeigt doch Kontinuität auf! :-)

Hallo Kuno,

wie habe ich Deinen Beitrag zu verstehen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.