Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheKeeper

Vitamin D Tabletten.....Sinvoll!?

Recommended Posts

TheKeeper

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon 27 Jahre und habe seit dem Kindesalter Psoriasis.

Nun habe ich doch wieder einen kräftigen Schub hinter mir, den ich mit eine Kombination aus Daivonex (Vitamin D Salbe) und Clobegalen (Kartison Salbe) recht gut bekämpfen konnte.

Meine eigentliche Frage ist ob es (rezeptfreie) Tabletten, Dragees oder Brausetabletten gibt die Vitamin D enthalten und wenn ja ob es Sinn macht diese regelmäßig als Unterstützung einzunehmen! Und wenn hier auch ein Ja folgt, wie das geeignetes Präparat den heisst!

Vielen Dank

TheKeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrBaer185

Habe auf den neuerlichen Beitrag von 2008 geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuno

Hallo!

Es ist schon spaßig: 1. Beitrag von Febr. 2005 - 1. Antwort Februar 2009 - 2. Antwort Mai 2011. Das zeigt doch Kontinuität auf! :-) Nimm es bitte nicht krumm großer Bär, aber es fiel mir gerade auf.

Schöne Grüße zu diesem herrlichen ersten Mai! Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GrBaer185

Es ist schon spaßig: 1. Beitrag von Febr. 2005 - 1. Antwort Februar 2009 - 2. Antwort Mai 2011. Das zeigt doch Kontinuität auf! :-)

Hallo Kuno,

wie habe ich Deinen Beitrag zu verstehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.