Jump to content

Wer erklärt einer Studentin die Schuppenflechte?


Recommended Posts

Hallo Ihr,

eine Studentin möchte einen Kurzfilm drehen, in dem es um Schuppenflechte geht. Dafür möchte sie erst einmal wissen, wie das Leben mit Psoriasis ist. Wer also ein Herz für Studenten hat und ihr etwas Zeit widmen kann, melde sich am besten bei mir – ich vermittle das dann. Es sollte in oder um Mainz sein.

 

Hier die Anfrage der Studentin:

 

Ich studiere an der Hochschule Mainz Mediendesign und plane, im April einen Kurzfilm zu drehen, der Teil meiner Bachelor-Arbeit sein wird. Die Hauptfigur meines Films leidet an Schuppenflechte und wird deshalb von ihren Mitmenschen diskriminiert und gemieden. Um ein möglichst authentisches Bild der Krankheit und der damit verbundenen Probleme zu schaffen, suche ich das Gespräch mit Patienten und Menschen, die sich damit gut auskennen.

 

 

Es grüßt

 

Claudia

Link to post
Share on other sites

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.