Jump to content

Bin neu hier - Rheumatologe - Erfahrungen


ponycarmum

Recommended Posts

Hallo - ich bin auch neu hier!

 

Meine Schuppenflechte begleitet mich seit 40 Jahren - wir haben uns soweit arrangiert.

Aber seit einiger Zeit habe ich sie auch an den Nägeln.

Und beim Stöbern habe ich gelesen, dass meine "immerwieder" Schmerzen an verschiedenen Stellen, eine PSA sein könnte. 

 

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Rheumatologen in

LB - Friedrichstraße und/oder Bi-Bi - Uhlandstraße hat?? Evtl. per PM.

 

Oder eine andere gute Adresse in der Gegend LB/Bi-Bi/VAI?

 

Habe hier viele Informationen gefunden - schon mal danke dafür.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Hallo bin auch neu hier. Ich wollte fragen woher kommst du denn?

Und was für eine Art Rheuma hast du denn PSA?

Ich bin bei den Ärzten in BiBi und sehr zufrieden aber soviel ich weiß sind die ziemlich ausgebucht.

Link to post
Share on other sites

IrgendWie finde ich mich hier auf der Seite noch nicht wirklich zurecht. Wollte mich eigentlich über Erfahrungen mit Cosentyx austauschen.Kann mir jemand weiter helfen?

Danke über Antworten würde ich mich freuen!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Lavendel

Meine Mutter war jetzt in LB. Hat auch fast 9 Monate gewartet. Wenn sie auf PSA diagostiziert wird, werde ich dort auch einen Termin machen. 

Da kommen wir wahrscheinlich aus der gleichen Ecke, wenn du nicht zu weit zu fahren hast. Ich arbeite in BiBi. 

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.