Jump to content
Sign in to follow this  
Marcus H.

Hallo Forum!

Recommended Posts

Marcus H.

Hallo liebe Nutzer ! Wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Marcus bin 31 von beruf Industrie Schlosser und leide seit ca 25 Jahren an psoriasis! Nun ich hoffe das ich mit meinem langen Leidensweg ein Paar tipps geben kann doch leider muss ich sagen das bei mir noch nichts effektiv geholfen hat ! Nach etlichen Cremes Salben Tinkturen Bäder UV Bestrahlungen hat sich die pso in den letzten ich sag mal 3 Jahren eher verschlechtert als verbessert ! Woher es genau kommt kann ich nicht sagen ! Der ich nenn es mal "befall" hat sich von knapp 10% der Haut auf nun laut docuderm aufnahmen 35 % hochgeschraubt! Nun da mein Hautarzt im Dezember 2015 meinte das "wir" das so nicht mehr in den Griff bekommen begann ich mit dem Fumaderm Tabletten Flächen bombardement ! Bis nun Anfang April! Bauchkrämpfe und durchfall doch leider Verschlechterung auf nun 40%! Seit nun 3 Tagen nehme ich imunusporin! Und nun mal eine Frage wer Erfahrungen damit hat! Und bei Fragen einfach fragen! Denn wir sehen zwar aus wie streuselkuchen doch denke ich haben wir alle das Herz am rechten Fleck und das ist was zählt! Viele liebe Grüße euer Marcus!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Willkommen im Forum. Zu Fumaderm kann ich dir leider nicht helfen, aber ganz viele hier haben Erfahrungen damit und das mit dem Durchfall und Bauchkrämfen ist wohl öfter bei Fumaderm zu beobachten. Bekommst sicherlich gute Antworten. Es ist aber auch schon viel hier darüber geschrieben worden. Lies dich durchs Forum. Dort bekommst du deine Antworten.

Edited by Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Theo 123

Ich würde dieses Zeug nicht nehmen. Ist doch total veraltet. Bitte lies dich hier über Cosentyx ein. Das Mittel ist genial.

Gruß Theo 123 

  • Downvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Theo

Es gibt genügend denen das veraltete Zeug wie du es schreibst hilft. Ich denke es ist die Entscheidung vom Arzt

und vom Patienten ob jemand die Medikamente annehmen möchte oder nicht.

Es gibt sicher auch schon über Cosyentyx Erfahrungen ob gut oder schlecht ist mal dahingestellt.

Für mich ist z.b Stelara seit fast 5 Jahren das richtige Medikament. 

Gruss Donna

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki

Hallo Marcus,

 

von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Ja, du hast recht,  wir alle sind unterschiedlich von der PSO befallen. Manche haben ganz erheblichen Leidensdruck und sind richtig froh, dieses Forum gefunden zu haben. Hier bekommt man viele Antworten auf seine Fragen.

 

Bei mir ist die PSA stärker als die PSO, deswegen habe ich auch keine Erfahrung  mit Fumaderm. Aber es ist bei vielen ein sehr wirksames Medikament, die hier auch im Forum geschrieben haben.

 

Wenn du nun unter starken Nebenwirkungen leidest, könnte ein Medikamentenwechsel vom Arzt in Betracht gezogen werden. Sprich mit ihm, denn man muss heute nicht mehr alles aushalten.

 

Alles Gute Dir und liebe Grüße von Hucki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Markus H. -

 

Willkommen in diesem informativen Forum -

 

tauche auch mal in die Tiefen des Forums ein - dort gibt es viel Abwechslung - am Rande bermerkt z.B. -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.