Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Christian

Akupunktur

Recommended Posts

Gast Christian

Hallo, ich wollte mal wissen ob Akupunktur bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut hilft? Angeblich soll man ja ziemlich viel damit heilen können.

mfg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Daniel

Hi ,

hatte ich mal ein paar Monate probiert , hat aber ,sagen wir es mal postiv, nix verschlechtert *gg*

Vielleicht hilft es dir ja , ich konnte es umsonst bei einer Bekannten durchführen lassen , aber Geld würde ich da wohl nicht investieren .

Gruss und tschüß

Der DANIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licht

Ich mache jetzt seit kurzem die ersten Erfahrungen mit Akupunktur. Ich denke nicht, dass sie mir direkt hilft, meine Schuppenflechte zu reduzieren. Im Moment brauche ich sie eher, um mein ziemlich labiles Nervenkostüm ein wenig zu kitten. Und dafür tut es echt gut.

Ich bekomme ein paar Nadeln ins Ohr gesetzt und kann dann bis zu einer halben Stunde entspannen. Und das tue ich wirklich. Danach bin ich sehr ruhig und ausgeglichen. Für meinen sowieso auch nervösen Magen eine Wohltat.

Von daher denke ich, dass Akupunktur mir schon irgendwo helfen kann. Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich hoffe, dass ich damit meinen Haarausfall in den Griff kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.