Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Christian

Akupunktur

Recommended Posts

Gast Christian

Hallo, ich wollte mal wissen ob Akupunktur bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut hilft? Angeblich soll man ja ziemlich viel damit heilen können.

mfg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel

Hi ,

hatte ich mal ein paar Monate probiert , hat aber ,sagen wir es mal postiv, nix verschlechtert *gg*

Vielleicht hilft es dir ja , ich konnte es umsonst bei einer Bekannten durchführen lassen , aber Geld würde ich da wohl nicht investieren .

Gruss und tschüß

Der DANIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licht

Ich mache jetzt seit kurzem die ersten Erfahrungen mit Akupunktur. Ich denke nicht, dass sie mir direkt hilft, meine Schuppenflechte zu reduzieren. Im Moment brauche ich sie eher, um mein ziemlich labiles Nervenkostüm ein wenig zu kitten. Und dafür tut es echt gut.

Ich bekomme ein paar Nadeln ins Ohr gesetzt und kann dann bis zu einer halben Stunde entspannen. Und das tue ich wirklich. Danach bin ich sehr ruhig und ausgeglichen. Für meinen sowieso auch nervösen Magen eine Wohltat.

Von daher denke ich, dass Akupunktur mir schon irgendwo helfen kann. Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich hoffe, dass ich damit meinen Haarausfall in den Griff kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.