Jump to content
Sign in to follow this  
tut nicht weh

Ich glaub ich hab was

Recommended Posts

tut nicht weh

Hallo, Liebe mit Leidende, 

Ich bin sehr neu hier, Leide aber unter der Schuppenflechte zeit mein 19 Lebensjahr, heute bin ich 32 Jahre und Kämpfe immer noch gegen an. 

 

An gefangen hat sie auf dem Kopf, diese Verschwand aber einfach vor 3 Jahren schlagartig. Jetzt hab ich sie nur noch an beide Armen an beide Oberschenkel, und vereinzelte stellen Richtung Füße, und ab und zu mal auf dem Besten. aber nun zu meiner Erfahrung, wir haben seit ende Letztes Jahres ein Garten in den Renne ich seit 2 Wochen frei rum (bis auf die Boxer). Meine Frau schmiert mich seit 4 Tagen mit einer 50er Sonnencreme ein und der Pool war nach einer halben stunde auch von mir in Beschlag genommen. ( der hatte eine leichte über Dosierung von Clor). Ich benutze auch zeit 1 Woche eine Creme von dm alverde Naturkosmetik. und das Ergebnis nach der Woche ein Traum. da wo die Schuppenflechte sind sind nur noch helle rote flecken keine Schuppen Bildung. zwischen drin kleine Flecken von Gesunder Haut. Ich bin auch Raucher und Trinke jeden Abend ein V+.

 

Ich habe schon sehr viel Probiert aber das Übertrift sogar die Daivobet die ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. 

 

Und als kleiner Tip 

 

Immer kurze Fingernägel, am Tag könnt hier das Kratzen unterdrücken aber nichts Nachts,

keine Erbsen oder Bohnen 

Kein Baden im Salzwasser bei mir Spannt die Haut danach immer so extrem und ist Trocken,

ich bade 1 mal die Woche mit Baby Öl den Rest der Woche Dusche ich und schmier mir dann mit Baby Öl ein.

 

Ich halte euch auf den Laufenden und melde mich nächsten Sonntag wieder.

 

Schreibfehler mir egal hier geht es um was viel Schlimmeres. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Hallo du,

 

willkommen und schön dass du etwas für dich gefunden hast. Ist leider bei jedem anders. Ich habe z.B. schlechte Erfahrungen mit salziger Luft, aber nicht mit Sole und wenn du die Pso schon solange hast solltest du wissen, dass nichts von Dauer ist, was hilft. Aber Ölbäder und -pflege sind gut, allerdings eben immer sehr fettig.

Das mit den kurzen Fingernägeln kann ich bestätigen, man ist nicht immer versucht zu piepeln, weil man die Hautfetzen/-schuppen nicht zu fassen bekommt.

Edited by Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.