Jump to content
Sign in to follow this  
Waldfee

Heilbad in Bosnien-Herzegowina

Recommended Posts

Waldfee   
Waldfee

Von der Selbsthilfegruppe Regensburg, mit der ich seit Jahren telefonisch verbunden bin (persönliches Treffen geht leider nicht ), habe ich ein Angebot einer kostenlosen Teilnahme an einer Studienreise für 7 Tage im September nach dem Heilbad Banja Kulaschi in Herzegowina erhalten. Vorraussetzung ist nur ein Attest der PSO/PSA vom Hautarzt. Diese Klinik hilft mit Schwefelbädern. Vorangegangen war ein Werbevortrag einer Ärztin aus der Dermatologischen Klinik beim letzten Treffen der Selbsthilfegruppe. Der Leiter der Selbsthilfegruppe kennt dieses Bad , es wurde inzwischen ausgebaut und renoviert. Ich habe zugesagt und laß mich mit einer Bekannten, die auch PSA hat, auf dieses Abenteuer ein.

Übrigens sind noch 8 Plätze frei, allerdings startet der Bustransfer in Regensburg.

Also wer Lust hat und den Weg nach Regensburg findet, um dort zur Reise zu starten, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich gebe es gleich weiter. Es kostet wirklich nix. LG Waldfee

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee   
Waldfee

Danke Pusteblümchen, daß Du den Link dazu gefunden hast.

Man muß kein Mitglied der Selbsthilfegruppe sein, ich bins ja auch nicht. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia   
Claudia

Nein, man muss kein Mitglied sein. Schön, Waldfee, dass Du mitfährst  :daumenhoch: Bring uns mal paar Fotos mit!

 

Wer ein paar Tage eher Zeit hat, kann auch mit der Truppe von Margitta mitfahren, die auch nach Banja Kulashi fährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee   
Waldfee

Hallo Claudia,

das werde ich, Fotos machen. Vielen Dank für Deinen Hinweis wegen Margittas Rhöngruppe und die weiterreichenden Informationen Ich werde sie noch anrufen, wenn sie Zeit hat. Sie kann dann schon vorher Wissenswertes von Banja Kulasi mitbringen. Schön, daß es solche rührigen Selbsthilfegruppen mit ihren guten Leitungskräften gibt. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta   
Margitta

Hallo Waldfee ,

lass es bitte noch mal klingeln? Habe aus Versehen deine Nummer gelöscht, sorry.

Lieben Gruß

Margitta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta   
Margitta

Auch 2017 fährt eine kleine Gruppe der SHG Ostheim nach Kulaschi, Es sind bis jetzt ca. 10 Pers. sie werden mit eigenen PKW anreisen. Florian aus unsere Gruppe organisiert das ganze. Wer Interesse hat kann sich gerne bei der SHG Ostheim melden. Ich selbst werde diesmal nicht mit reisen!

Herzliche Grüße Margitta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta   
Margitta

Eine kleine Gruppe mit eigener Anreise aus der SHG Ostheim weilt zur Zeit in Kulaschi. Auch aus Regenburg ist wohl die Gruppenleitung mit Familie vor Ort.

Das Bier scheint ihnen zu schmecken!!!

Hier einige Fotos vom Außengelände das wohl neu angelegt wurde!

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Foto-1.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×