Jump to content
srilanka1998

hallo

Recommended Posts

srilanka1998

Hallo mein Name ist noa,

ich bin 18 Jahre und leide seit meinem 7 Lebensjahr unter starker Psoriasis am ganzen körper. Ich hatte trotz meinem relativ jungen alter schon mehrere Aufenthalte in kliniken und schon unzählige Arzt Wechsel.

Ich leide fast dauerhaft unter psa und hatte noch nie das Glück ganz frei von Psoriasis zu sein, im Winter hatte ich es fast geschafft die "stellen" so wie ich sie nenne nur noch auf die ellenbogen,Knie und vereinzelte stellen am Körper zu verringern. Doch seit 1 Monat tritt PSA wieder vertärkt auf und ich kann fast jeden Tag neue "stellen" von PSA sehen.

Da es zurzeit so tolles Wetter is ist es echt beschissen dass PSA gerade jetzt wieder so verstärkt auftritt.

Ich bin froh diese seite entdeckt zu haben und hoffe euch mit meinen tipps und Erfahrungen zu helfen und das ich selbst noch einiges neues erfahren kann :)

Gruß noa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dannydewinter

Hey,Noah !

 

Heiße dich , selbst noch als Neuling im Forum, herzlich willkommen!

 

Ich habe  Psoriasis pustulosa, inzwischen an beiden Fußsohlen - eine weitere Ausbreitung wurde mir bisher erspart. 

 

Kann dir nur alles Gute wünschen

Gruß

Danny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.