Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi85

Juckreiz und Bläschen 1 1/2 Wochen Daivobet und Bestrahlung

Recommended Posts

Tobi85

Erstmal Hallo in die Runde,

 

Vor etwa anderthalb Wochen bekam ich die Diagnose Psoriasis und nutze seitdem Daivobet. Ausserdem hat meine Ärztin mir Bäder mit Bestrahlung empfohlen, wobei ich bisher nur zwei Termine hatte mit jeweils einmal Bestrahlung. Seit dem letzten Bad/Bestrahlungstermin am letzten Donnerstag habe ich Juckreiz an der rechten Hand, was sehr stört. Über Nacht habe ich nun auch ein paar kleine Bläschen am oberen Handgelenk der rechten Hand gekriegt und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Bläschen sind nicht direkt auf den Psoriasis-Stellen, eher etwa ein cm von ihnen enfernt, sind nicht verfärbt und sehen mit Flüssigkeit gefüllt aus. Von der Menge an Psoriasis-Stellen ist mein rechter Handrücken bei mir am meisten betroffen und sieht im Moment geröteter aus, als meine linke Hand, auch an Stellen ohne Psoriasis.

 

Die Salbe lasse ich über Nacht einwirken und nächste Woche habe ich wieder zwei Termine für die Bäder/Bestrahlung.

 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

 

Herzlichen Dank, Gruß und gute Besserung an die Mitforis

Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.