Jump to content
N.kalt

Suche Lichtkamm

Recommended Posts

N.kalt

Suche einen Lichtkamm. Gerne auch occasion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clarus

Hallo N.kalt,

mit einem Rezept von deinem Hautarzt kannst du einen Lichtkamm so bekommen, deine Krankenkasse erstattet in der Regel die Kosten, für dich bleibt nur der Eigenanteil wie bei jedem anderen Rezept von 10€

Gruß

clarus

• + 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N.kalt

Hallo lieber clarus. Danke für deinen rat, aber in der schweiz ist das anders. Musste schon den licht-therapie schrank ( ca 5000.-fr. ) selbst bezahlen. Die therapie beim dermatologen wird bezahlt. Was aber wenn weit und breit keiner ist...?! Also hab ich einfach selber einen gekauft da ich sonst keine chancen habe. Funktioniert auch super. Aber da ich jetzt auf dem kopf soviel probleme habe wollte ich einen lichtkamm kaufen.

Hab schon gelesen dass das bei einigen nicht geklappt hat u dachte ich könnte jmndem einen abkaufen bevor ich wieder ca 400 franken zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N.kalt

Hallo. Onlie hab ich nix gefunden. Habe dann den lichtstab schlussendlich bei der firma weidemann gekauft. Schliesslich hat man die psoriasis warscheindlich ein leben lang und ist somit auf diese investition angewiesen. Hast du auch kopfpsoriasis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag