Jump to content
Sign in to follow this  
Blauer Engel

Neues Mitglied

Recommended Posts

Blauer Engel

Hallo alle miteinander,

 

ich bekomme schon lange den Newsletter von psoriasis-netz und heute fühle ich mich gut und mutig, mich in diesem Netz anzumelden. Ich habe seit 1987 Pso mit vielen Höhen und Tiefen. Ich suche einen Erfahrungsaustausch, bin mit meiner mittelschweren Pso meiner Meinung nach austherapiert, da ich mit den Medikamenten Fumaderm, Ciclosporin schlimme Nebenwirkungen hatte und mich an die Therapie mit Biologika etc. (Tabletten und Spritzen) wegen der Herabsenkung des Immunsystems und der daraus für mich entstehenden Folgen nicht ran traue. Ich habe eine sehr verständnisvolle Hautärztin, dies findet man selten. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Hallo und willkommen Blauer Engel,

 

kann dir zu Medis nix sagen, weil ich nur salbe und creme, aber du findest bestimmt viele Beiträge die dir helfen. Deine Angst vor den Nebenwirkungen teile ich.

 

LG Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.