Jump to content

Suche Hautarzt mit MTX-Erfahrung in Trier un Umgebung


Cantaloop

Recommended Posts

Da bin ich mal wieder. Ich bin happy mit der MTX-Therapie und will die auch in Trier fortführen, wo ich berufsbedingt unter der Woche wohne. Leider habe ich nun schon zwei Fehlversuche hinter mir, einen in Konz, einen in Trier. Beide Ärzte wussten nicht so richtig Bescheid mit der Therapie, der in Konz wollte sogar, dass ich mit MTX aufhöre, obwohl Blutwerte top sind. Wer weiss Rat? Ich freue mich über Tipps und Hinweise. Besten Dank schon mal vorab.

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Servus,

 

hatte mal einen Termin in einer Gemeischaftspraxis in Trier,

http://www.hautaerzte-trier.de/

war bei Dr. Vasa, er hatte zumindest MTX in seinen Schränke rumliegen, mal da´von abgesehen das er mich sehr gut Beraten hat und auch hier in Trier die Meinungen über ihn sehr hoch sind.

Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

 

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • ela1504
      By ela1504
      Hallo in die Runde,
       
      leide seit meinen 14.Lebensjahr an Psoriasis und nehme seit 6 Jahren sehr erfolgreich Fumaderm ein.Habe nun aber seit
      ein paar Monaten immer wieder leichte Magenschleimhautentzündungen und auch Gelenk und Muskelschmerzen im ganzen Körper.
      Mein Arzt will nun von Fumaderm auf MTX umstellen da er der Meinung ist, dass Fumaderm ja nicht bei greift bei PSA.
      Wie wird PSA ganz sicher diagnostiziert ? und sind die Nebenwirkungen von MTX nicht viel bedenklicher als bei Fumaderm ?
      Ich komme derzeit mit einer Tablette am Tag aus und möchte eigentlich nicht gerne davon weg.
      Ich bin komplett erscheinungsfrei und denke es gibt auch einen Weg um die Einnahme von Fumaderm magenfreundlich zu gestalten?
       
      Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
       
      Ela1504
       
    • Emmili
      By Emmili
      Ich spritze seit zwei Jahren MTX mit dem Fertigpen. Seit ein paar Wochen mit einer Dosierung von 20mg/Woche. Seit dem bin ich sehr vergesslich und unkonzentriert. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?  Ich bin so vergesslich, dass ich einmal innerhalb von drei Tagen erneut gespritzt habe. Ich habe dann zwei Tage in der Klinik verbracht, um das Gegenmittel zu erhalten. 
    • Enno 48
      By Enno 48
      Hallo liebes Forum
      Bin neu hier und suche etwas Rat und Entscheidungshilfe. Habe seit ca. 1Jahr PSA eventuell unerkannt schon länger... Bis jetzt sind paar Finger- und Zehengelenke betroffen, nehme tgl. Diclo (was gegen die Schmerzen hilft, aber die Entzündung wohl nicht wirklich aufhält) und soll jetzt MTX bekommen. Bei dem Beipackzettel keine leichte Entscheidung!!! Auch meine Frau(Anästhesistin) ist alles andere als begeistert. Wie geht es Euch mit dem Mittel und kann man das auch problemlos absetzen?
      Grüße Enno
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.