Jump to content
Sign in to follow this  
firefly1990

Cosentyx also auch nichts für mich....

Recommended Posts

firefly1990

Oh mann. Ich bin echt verzweifelt :( ich nehme jetzt seit etwa März/April das Cosentyx.

Es wurde anfangs besser. Nur ganz weg War es nie. Was mich auch stört ist, dass ich einen richtig starken Juckreiz unter Cosentyx habe.

War vor 2 Wochen bei der Hautärztin und äußerte, dass ich unzufrieden sei. Das Hautbild ist so, dass ich lang tragen muss. Und das bei so einem teuren Medikament?! Zudem habe ich seitdem ich Cosentyx nehme ein Erythema nodosum. Es bilden sich ständig stark schmerzende Knoten an den Schienbeinen.

Man sagte mir, es gäbe bald keine Ausweichmedikamente mehr. Ich könnte mir überlegen ob ich Cosentyx weiter probieren will oder es noch einmal mit ciclosporin probieren möchte. Ich solle bedenken, wie schlecht der Haut Zustand früher War....

Stimmt das denn? Muss ich mich damit abfinden, dass ich mich mein restliches Leben quasi verhüllen muss?

Ich hatte schon fumaderm, enbrel, Humira, Ciclosporin und Cosentyx. Habt ihr noch eine Idee?

Ich bin echt verzweifelt ;(

Edited by firefly1990

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

Stelara vielleicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Das Otezla ( kein Biologigs) hatte mir sehr gut geholfen, leider nur ein dreivierteljahr, aber mir hatte die erscheinungsfreie Zeit unendlich gut getan. Vielleicht auch etwas für Dich? Probieren geht über Studieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.