Jump to content
Sign in to follow this  
Flipper12

Cignolin Therapie ambulant im Ruhrgebiet?

Recommended Posts

Flipper12

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich im Ruhrgebiet irgendwo die Cignolin Minuthentherapie ambulant durchführen lassen kann? Besten Dank schonmal vorab!

Edited by Flipper12

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Flipper12
      By Flipper12
      Ich teste nun um ersten Mal Cignolin zu Hause. Bisher habe ich die Therapie nur stationär bekommen mit sehr gutem Erfolg. Die erste Woche mit Micanol 1 Prozent, 30 Minuten ist jetzt um. Die Stellen sind nur rot, aber sonst noch keine großartige Reaktion. Nun habe ich das Folgerezept für 3 Prozent bekommen, welches aber nicht lieferbar ist. Hat jemand eine Alternative? Meine Ärztin würde nur ein Präparat aufschreiben, nichts, was in der Apotheke angemischt wird, so wie im Krankenhaus.
    • Stefano
      By Stefano
      Hallo, Mykanol gibt es leider nicht mehr. Wer kennt Alternativen? VG
    • Karin1
      By Karin1
      Hallo!
      Ich bin vor 10 Wochen aus der Reha gekommen (Borkum-Riff). Dort wurde ich mit Dithranol behndelt, was bekanntlich braune Flecken auf der Haut hinterlässt. Einige Flecken sind auch schon weggegangen, aber andere, an den Oberarmen und Oberschenkeln, denken gar nicht daran zu verschwinden. Weiß jemand, wie lange es dauern kann, bis die Flecken wieder weg sind oder kann es auch sein, dass sie gar nicht mehr weggehen?
      Karin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.