Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kellerun

Arbeitsplatz gewechselt

Recommended Posts

kellerun

Hallo,

ich habe den Arbeitsplatz gewechselt, da meine Abteilung dem allgemeinen Umstrukturierungswahn zum Opfer gefallen ist.

Ich bin von einem gut durchlüfteten, mit Sonnenschein durchfluteten Büro in ein Büro (Loch) ungezogen. In dem „neuen“ Büro sitzen viele Menschen auf engstem Raum. Es gibt keine Fenster in Freie, nur Neonlicht und es befindet sich in der Produktion wo es „stinkt und qualmt“ (Spritzgussmaschinen).

Seit dem Umzug ist meine Psoriasis wieder viel schlimmer geworden und das „schmieren“ nützt kaum noch was. Wie kann ich dieser Situation entkommen, wenn alles bitten meinerseits nichts nützt?

Danke im Vorraus für alle Tips

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtmensch

Hallo Jörg

Ich arbeite als Bergmann bei der DSK.Ich denke,deine Haut reagiert hauptsächlich wegen deiner Unzufriedenheit und nicht wegen des Kellerlochs.Versuche mal herauszufinden,ob du nicht einige positive Seiten deines Kellerlochs finden kannst.Solche Sachen wie:ruhe vor dem Chef - wenig Mobbing - u.s.w. ;)

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.