Jump to content
Sign in to follow this  
bobbie

Besserung in Sicht

Recommended Posts

bobbie

Hallo zusammen,

 

ich hab mich hier vor 1 Monat vorgestellt, weil ich mittlerweile wg meiner Schuppenflechte ziemlich down bin und ihr deswegen den erbitterten Kampf angesagt habe.

 

Nachdem sich die initialen alternativen Versuche als unwirksam/nicht praktikabel herausgestellt haben, hab ich eine komplett natürliche alternative Creme aus USA getestet und bin bisher mehr als zufrieden. Die Creme heißt Puriya – Mother of All Creames. Ich nehme sie seit 1 Woche 2x täglich und die Rötung der Stellen geht wirklich gut zurück, es bilden sich weniger Schuppen und neue Stellen hab ich auch nicht entdeckt J Leider ist die Creme mit ca. 30 Euro/Tiegel (bei Amazon UK, in Dtl 60 Euro (!!)) recht teuer, aber zum Glück auch ergiebig.

Habe aber auch in dieser Zeit mit Vitamin D3 und mal wieder Krillöl begonnen. Was jetzt final die Besserung ohne verschreibungspflichtige Medikamente gebracht hat, weiß ich nicht… Aber aus meiner Sicht ist diese Creme definitiv einen Versuch wert und das wollte ich euch mal mitteilen.

 

Lg und einen schönen Abend!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.