2209

Gruppenreise Totes Meer Mai/Juni 2017

5 posts in this topic

Stellvertretend für die Selbsthilfegruppe Ostheim vor der Rhön stelle ich hiermit folgendes Angebot ein:

Was? -> Die sechzehnte, individuell von der Selbsthilfegruppe Ostheim v. d. Rhön, betreute Gruppenreise an das Tote Meer;

Wann? -> Am 13. Mai 2017 mit Flug ab Frankfurt oder München

Dauer? -> Variabel, bei Psoriaisis ist möglichst langer Aufenthalt von 4 Wochen empfohlen

Mehr Infos? -> http://www.shgostheim.de/klimareise/

Wir beraten gerne auch persönlich. Dazu gibt es Telefonkontakt unter 09778/ 297311. Ihr sprecht da direkt mit der Organisatorin Margitta, die auch hier im Forum vertreten ist.

Sie können uns auch per Mail erreichen unter  shgostheim@googlemail.com

Mehr über uns auf unserer Website -> http://www.shgostheim.de

Edited by 2209
0

Heute in einer Woche sind wir schon vor Ort, wir sind 26 Leute 6  Neuros der Rest Psoler.

Alle konnten sich registrieren auf der Seite des Auswärtiges-Amt.

Nun hoffen wir das wir alle wieder gesund und munter zurück kommen.

0

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel, viel Erfolg. Sollte diese Reise nächstes Jahr wieder stattfinden, bin ich evtl. auch dabei.

:rolleyes:

0

Katzenmutti Danke für dien guten Wünsche!

Wir sind gut angekommen hier, zur Zeit ist diese Internationale Konferenz und alle Hotels sind gesperrt.

Wir dürfen die Anlage nicht verlassen. Drohnen und Hubschrauber sind am Himmel zu sehen, aber sonst ist alles ruhig.

Das Meer ist wieder erschreckend zurück gegangen.

Ich habe euch 2 Fotos mit rein einmal den Sonnenuntergang und der gemeinsame Treff in happy hour.

Herzliche Grüße

Margitta 

nora 3.JPG

20170514_191603_HDR.jpg

0

Ein Einblick in unsere alltägliche Kaffeerunde  hier findet ein reger Austausch über das alltägliche Leben mit einer Hauterkrankung statt.

Die mitgebrachte Dolce Gusto beschert uns dabei jeden Tag Caffè Latte Tag, Cappuccino , Kaffee1:blink:

Kaffee 1.JPG

Kaffee 2.JPG

1