Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

gefüllte Minuntenschnitzel -

Recommended Posts

Bibi

huch, das ging ja etwas nach hinten los ehrlich gesagt - :ph34r: -

ich habe Paprika, Tomaten und Fetakäse klein 'gewuschtelt' und dann in jeweils zwei Minutenschnitzel gepackt -

leider ist das 'innen' dann nach 'aussen' ausgewandert in der Pfanne - aber es war trotzdem sehr lecker - ich habe das dann einfach oben drüber gemacht auf die Schnitzel -

puh, ein Totalausfall, sah nicht nicht so gut aus, hat aber 'ächt läckar' geschmeckt - nur nicht aufgeben ist meine Devise -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.