Jump to content
Julia716

Stutenmilch??

Recommended Posts

Julia716

hallo, ich habe eine freundin, deren stiefvater auch schuppenfleche hat!

sie hat mir erzählt, dass er in stutenmilch badet und die auch trinkt, und dass so die schuppenflechte weg geht! bei ihm hat es jedenfalls geholfen!

hat vielleicht von euch jemand erfahrung mit der methode?

ausserdem hab ich hier gelesen, dass neutrogena-creme auch helfen soll, hat das vielleicht schon mal jemand probiert?

wäre toll, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte!

lg julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regina

Hallo Julia,

mit Stutenmilch habe ich noch keine Erfahtung gemacht, aber ich benutze die Neutrogena Lotion als Pflegemittel. Damit komme ich am besten zurecht ( habe schon viele Pflegemittel probiert ) und vor allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Hi,

meines Wissens hat Breeki mit Stutenmilch Erfahrung. Oder war es Ziegenmilch? Weiß es nicht mehr genau. Hat er mir mal erzählt. Frag mal bei ihm nach.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Helaya

Hallo!

Da kann ich einen guten Tipp geben... und zwar ist der Hauptbestandteil der neuen Ernährungsergänzung "Equiderm" aus Stutenmilch!

Ist recht teuer! :-(

Ich benutz es seid ein paar Wochen, aber so richtig was getan hat sich bisher nicht!!

Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand..

lg Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.