Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Journalistin sucht Betroffene(n)

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr,

ich habe die Anfrage einer Journalistin bekommen, die einen Artikel zum Thema Schuppenflechte schreibt und gern von einer Betroffenen / einem Betroffenen hören würde wie das Leben mit der Krankheit wirklich ist. Aus meiner Sicht klingen Anfrage und das Online-Magazin, in dem der Artikel erscheinen soll, seriös. Wer also dazu beitragen will, dass das Leben mit Psoriasis so dargestellt wird, wie es nun mal ist, kann sich bei mir auf irgendeinem Wege melden, ich stelle dann den Kontakt her.

Viele Grüße

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
borchertmatthias

Na das klingt  gut .Du kannst mich emphelen falls sich es wirklich als serioes herraus stellt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Für dieses Gesuch hatte sich jemand gefunden, Danke Matthias :daumenhoch: Aber es gibt ja immer mal Anfragen. Wenn jemand anderes auch noch seine Psoriasis-Geschichte erzählen würde – ich vermittle das und gucke vorher wirklich, ob die Anfrage seriös ist. Und ablehnen kann das dann immer noch jeder, wenn es ihm doch nicht geheuer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×