Jump to content
Tulipa

Stelara bei PSO, PsA und Nagelpsoriasis?

Recommended Posts

Tulipa

Auch hier ein Hallo an alle.

Kann Stelara bei allen 3en helfen? 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Stellara hat bei mir bei allen 3 en geholfen.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki

Hallo Tulipa,

ich habe gerade die erste Stelara -Spritze erhalten. Bei mir sind auch alle 3 Faktoren im Spiel.

Bisher keine Nebenwirkungen und alles bestens vertragen. Und ich bin voller Hoffnung, dass es mir hilft.

LG von Hucki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Björn

Hallo Tulipa

Ich habe zwar keine Krümelnägel, sondern nur die Tüpfelnägel (heißt doch so, oder?) und nur hier und da in den Knien mit Psa zu tun, aber bei mir ist unter Stelara auch alles weg.

Liebe Grüße                                                                                                                                                                                    Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tulipa

Das ist ja sehr erfreulich! Danke für Eure Antworten! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Björn

Nichts zu Danken, dafür ist doch ein Forum da :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki

Hallo Tulipa, wie geht es dir denn ? Hast du Stelara erhalten?

Ich habe vor 3 Wochen die 2. Spritze bekommen und bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Die Nägel wachsen schon jetzt ganz gesund nach und ich benötige weniger IBU. Kann mich auch besser bewegen. Also wirkt das Stelara schon, obwohl man ja Geduld haben soll.

Liebe Grüße von Hucki

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo Hucki,

das ist ja sehr erfreulich, daß Stelara so gut bei Dir anschlägt. 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du weiterhin viel Erfolg mit dem Medi hast und Du dann endlich mal ein schmerzfreies Leben genießen kannst. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki
vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Hallo Hucki,

das ist ja sehr erfreulich, daß Stelara so gut bei Dir anschlägt. 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du weiterhin viel Erfolg mit dem Medi hast und Du dann endlich mal ein schmerzfreies Leben genießen kannst. LG Waldfee

Danke dir Fee, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, es tut trotzdem gut, wenn man Zuspruch erhält :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×