Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fashionfight

Neues Mittel

Recommended Posts

Fashionfight

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe seit 3 Jahren ungefähr Schuppenflechte auf dem Kopf und sid war zwischenzeitlich so schlimm, dass ich nun am Hinterkopf und Scheitel kahle Stellen habe.  Nachdem ich andauernd andere Cremes etc verschrieben bekam und die alle nichts brachten informierte ich mich selber im Internet und fand LOYON ein Mittel was das abfallen dicker Krusten verspricht und ich kann euch nur empfehlen es zu holen! Habe es einmal angewendet und keine Krusten mehr.  Nun plagen mich die öden Schuppen allerdings noch. Was hilft bei euch gegen die Schuppen? Habe bis jetzt babyshampoo benutzt welches extra sensitiv und auch für Neurodermitis geeignet ist nun traue ich mich nicht mehr recht an die ganze Chemie etc. Aus Angst es wird wieder schlimmer :/

 

Lieben Gruß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Hallo Fashionfight,

Loyon haben einige hier schon getestet. Du schreibst, dass Du immer noch / wieder Schuppen hast. Hast Du Loyon denn nur das eine Mal angewendet, wie Du schreibst? Du darfst es ruhig öfter benutzen ;)  Was hält Dich denn davon ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherrymaus

Hallo Fashionfight,

die Lotion Loyon habe ich auch mindestens eine Woche benutzt und danach nur mit Kokosoel behandelt. Ich weiß nicht genau ob es mir damit geholfen hat, aber seit 2 Monaten ist mein Kopf frei davon. Ich klopfe mal aufs Holz, es kann genau so schnell wiederkommen und ich kann Dich vollständig verstehen, was Deine Ängste betrifft.

 

 

LG cherrymaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Claudia
      Von Claudia
      In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit Loyon.
        In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.   Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!   Claudia
    • Witzky
      Von Witzky
      Hallo in die Runde, ich habe von meinem Hautarzt eine Lotion  bekommen.
       
      LOYON bei schuppigen Hauterkrankungen von G. Pohl-Boskamp aus Hohenlockstedt.
       
      Zusammensetzung lt. Verpackung Cetiol CC , Dimetion.
      PZN Nr 10339662.
       
      es soll zu Abschuppen sein.
       
       
      Liebe Grüßen aus dem Kreis Coesfeld
       





×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.