Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Chrissy

Betagalen im Ohr anwenden?

Recommended Posts

Guest Chrissy

Hallo

Ich benutze im Moment Betagalen für meine Schuppenflechte am Arm.Meine Frage ist, ob ich diese Salbe auch am bzw. leicht im Ohr anwenden kann? Dort habe ich auch Abschuppungen, die teilweise den Gehörgang ein wenig "verstopfen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr.Allmacher

Hallo Chrissy,

ja Sie können die Betagalen auch im Gehörgang verwenden, am besten auf einem Wattestäbchen.

Betagalen Lotion wäre noch geeigneter ;-)

alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • BeaB
      By BeaB
      und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die Bea und komme aus Leverkusen. Ich habe seit ca. vier Jahren Schuppenflechte.  Nehme seit dieser Zeit Betagalen.
      Ich war auch vier Wochen im Krankenhaus. Da war es dann besser. Als ich aber heimkam war es nach einigen Wochen wieder schlimmer. Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet.
      Möchte mir gerne Tipps von Euch holen.  :-)
       
      lieben Gruß, Bea
    • Overyou
      By Overyou
      Guten Tag, weiß nicht ob diese Foren noch aktiv sind aber falls sich doch noch jemand hierhin verirrt, hätte ich mal eine Frage.
      Ich habe heute von meiner Hautärztin "betagalen lotion" verschiebe bekommen, wegen schuppenflechte und Rötung auf dem Kopf.
      Nun weiß ich aber nicht wie ich das anwenden soll. Also soll ich mir normal die Haare waschen und dann das Zeug auf den Kopf schmieren und danach nochmal mit shampoo oder auf trockenen Haaren das Zeug auftragen und dann Haare waschen oder wie sollte man das am besten machen?
      Meine Hautärztin hat leider schon zu und würde das eigentlich heute schon anwenden. 
       
      Vielen Dank schonmal
    • rico17
      By rico17
      Ein Hallo von rico17,
      habe seit 13 Jahren PSO vulgaris und so einiges schon durch. Da ich schon über 60 bin, nehme ich es gelassen. Außer, wenn mir ein Hautarzt Kortison verschreibt. Das hilft zwar schnell, ich vertrages es aber nicht. ZZt.bin ich auf Fumaderm. Nach mehr als 16 Wochen, täglich 6 Stück, stellt sich ein kleiner Erfolg ein. Aber Durchhalten soll sich auszahlen.
      Gruß von rico
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.