Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Andrea

Theraflax

Recommended Posts

Gast Andrea

Hallo Leute!

Ich nehme nun seit etwa drei Wochen Theraflax zusammen mit Psorcutan. Die Schuppi ist nun schon deutlich zurückgegangen, ich hege nun schon Hoffnung heuer nach 5 Jahren wieder einmal ein Freibad von innen betrachten zu können. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen macht es mir fast gar nichts mehr aus, hauptsache es hilft.

Ich suche nun andere Betroffene, die auch Theraflax anwenden, zum Erfahrungsaustausch. Hilft es z.B. auch ohne Psorcutan ? Wann war die Schuppi bei euch ganz weg ?

Ich freue mich über jede Rückmeldung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.