Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Andrea

Theraflax

Recommended Posts

Gast Andrea

Hallo Leute!

Ich nehme nun seit etwa drei Wochen Theraflax zusammen mit Psorcutan. Die Schuppi ist nun schon deutlich zurückgegangen, ich hege nun schon Hoffnung heuer nach 5 Jahren wieder einmal ein Freibad von innen betrachten zu können. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen macht es mir fast gar nichts mehr aus, hauptsache es hilft.

Ich suche nun andere Betroffene, die auch Theraflax anwenden, zum Erfahrungsaustausch. Hilft es z.B. auch ohne Psorcutan ? Wann war die Schuppi bei euch ganz weg ?

Ich freue mich über jede Rückmeldung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.