Jump to content

Recommended Posts

Guy

Morgen noch  ein  IRM   CT  UND NORMALE  ROENTHEN SCHON HINTER MIR

 

EGAL  WAS SIE NOCH ROENTGEN  .  LAUEFT  ALLES DRAUF  HINAUS  DASS ICH NICHT DRAN VORBEI KOMME  EINE KUENTLICHE  HUEFTE  BEKOMMEN MUSS . ABER WAS SOLLS 

SO WIE ICH JETZT AUSSEHE  MIT DER PSO  KOMMS AUF EIN BISSCHEN NICHT MEHR  AN 

GUY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Hallo Guy.

schön von dir zu lesen. :)

Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben. Meine habe ich jetzt seit 2 Jahren und ich bin total zufrieden. good2.gif Meine PSO ist dank Stelara auch so gut wie nicht vorhanden.

Übrigens habe ich meinen 60. Geburtstag ( im Februar ) im Aqualux in Bad Salzschlirf verbracht.

Dir alles Gute und lass mal öfters von dir hören.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.