Jump to content

Recommended Posts

Jessi1997

Hallo ihr lieben , ich bin 20 Jahre alt und leide an Schuppenflechte  an der kompletten Kopfhaut .

das schlimmste ist das es jetzt sehr rötlich runter Richtung Stirn kommt so das man es sehr offensichtlich  sieht :(

ich möchte am liebsten nie wieder raus gehen .

ich habe mich nie getraut zum Hautarzt jetzt War ich vor 3 Tagen beim Hautarzt  der hat mir psorimed verschrieben . Wie ist der Verlauf von der Krankheit ? 

ich weiß heilbar ist es nicht aber wie Krieg ich die roten stellen weg gehen die weg? 

ich habe so angst :(

vielleicht hattet ihr es auch .

zum beispiel  kennt ihr denn mann aus der Werbung der hatte diese stellen auch an der Stirn und dann waren sie weg :(

vielleicht  finde ich ja hier Zuspruch . 

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ecr2002

Hallo Jessi,

da haben wir wohl die Sch.... an den Hacken. Ich habe mich hier im Forum gerade vorgestellt. Leider kann ich dir keinen Rat geben, aber ich verstehe Dich, und hoffe für Dich dass es an der Kopfhaut bleibt und keine weiteren Stellen befällt. Laut meinem Hautarzt ist die Kopfhaut sehr widerstandsfähig.

Viel Erfolg bei der Genesung.

Gruß ECR2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.