Jump to content

Recommended Posts

Jessi1997

Hallo ihr lieben , ich bin 20 Jahre alt und leide an Schuppenflechte  an der kompletten Kopfhaut .

das schlimmste ist das es jetzt sehr rötlich runter Richtung Stirn kommt so das man es sehr offensichtlich  sieht :(

ich möchte am liebsten nie wieder raus gehen .

ich habe mich nie getraut zum Hautarzt jetzt War ich vor 3 Tagen beim Hautarzt  der hat mir psorimed verschrieben . Wie ist der Verlauf von der Krankheit ? 

ich weiß heilbar ist es nicht aber wie Krieg ich die roten stellen weg gehen die weg? 

ich habe so angst :(

vielleicht hattet ihr es auch .

zum beispiel  kennt ihr denn mann aus der Werbung der hatte diese stellen auch an der Stirn und dann waren sie weg :(

vielleicht  finde ich ja hier Zuspruch . 

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecr2002

Hallo Jessi,

da haben wir wohl die Sch.... an den Hacken. Ich habe mich hier im Forum gerade vorgestellt. Leider kann ich dir keinen Rat geben, aber ich verstehe Dich, und hoffe für Dich dass es an der Kopfhaut bleibt und keine weiteren Stellen befällt. Laut meinem Hautarzt ist die Kopfhaut sehr widerstandsfähig.

Viel Erfolg bei der Genesung.

Gruß ECR2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.