Jump to content

Recommended Posts

fex81

Hallo ihr lieben

Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich mein Liebesleben im Keller.(seit 9 Jahren nicht mal mehr versucht kannst ja keinem anderen zumuten). Wie händelt ihr denn das? Nervt schon so ganz ohne Spaß wa?

Mfg Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb nicht auf

Hallo fex,

Unzumutbar gibt es nicht im Liebesleben.das was uns Frauen anzieht ist nicht der super body eines Mannes sondern dessen austrahlung und selbstbewusstsein.erlerne dies und geh offen mit deiner Erkrankung.ich selbst habe auch POS gutatta und lerne dennoch viele Männer kennen welche das nicht im geringsten stört.

Lg k. ;-)

vor 4 Stunden schrieb fex81:

Hallo ihr lieben

Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich mein Liebesleben im Keller.(seit 9 Jahren nicht mal mehr versucht kannst ja keinem anderen zumuten). Wie händelt ihr denn das? Nervt schon so ganz ohne Spaß wa?

Mfg Fex

vor 4 Stunden schrieb fex81:

Hallo ihr lieben

Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich mein Liebesleben im Keller.(seit 9 Jahren nicht mal mehr versucht kannst ja keinem anderen zumuten). Wie händelt ihr denn das? Nervt schon so ganz ohne Spaß wa?

Mfg Fex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kringelblümchen

Hallo fex,

wenn Du schreibst vom Zeh bis zum Scheitel, bist Du denn in Behandlung? Offensichtlich ist Dein Leben durch die Pso ja massiv eingeschränkt, da ist es wichtig, erstmal da anzusetzen. Wenn es so schlimm ist, sind wohl innerliche Medis angebracht, hast Du da schonmal was bekommen?

Zur Sex-Flaute: Mich hat die Pso nie an einer Beziehung gehindert, auch wenn sie natürlich auch eine Belastung darstellen kann. Wenn man sich hässlich fühlt, der Juckreiz einen wahnsinnig macht, die Behandlung nervt...dann ist man eben oft erschöpft und kann Zuwendung nicht so gut annehmen oder geben.

Ich hoffe, Du findest einen guten Arzt oder eine Klinik, die Deine Haut auf Vordermann bringt. Dann bessert sich der Rest hoffentlich auch bald.

Schöne Grüße vom

Kringelblümchen

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fex81

Vielen Dank für eure aufmunternden Zeilen. Tatsächlich bin ich zur Zeit wieder in a Klinik.  Gott sei Dank nicht an
 einer uniklinik. Wollt, glaub ich, nur mal wieder jammern. Auf jeden Topf passt a Deckel heißt es ja. Danke noch mal und euch auch a schuppigfreie zeit. In diesem Sinne LG fex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.