Jump to content
Sign in to follow this  
Caspar

Ein Bericht über die Schuppenflechte

Recommended Posts


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      dieser Tage startet eine Aktion mit dem Motto "Bitte berühren". Darin geht es darum, dass Menschen mit Schuppenflechte auch berührt werden dürfen und wollen, also auch Nähe wollen und nicht gerümpfte Nasen, wenn ihre Stellen sichtbar werden. Außerdem soll denen, die eine Therapie aufgegeben haben, wieder Mut gemacht werden. Ich hatte darüber auch schon was geschrieben.
       
      Am 21. Januar wird es nun ernst: Dann geht die Aktion richtig los. Am Brandenburger Tor hier in Berlin werden Hautärzte und Betroffene Flyer verteilen, Fotos machen und Leute umarmen (wenn die das zulassen). An dem Tag ist auch der "Weltknuddeltag" oder "Welttag der Umarmung". 
       
      Wer am 21. Januar am Vormittag Zeit hat, kann gern dabei sein. Die Zeit ist nicht so supergünstig, so mitten in der Woche und in der Arbeitszeit von vielen. Ich fange zum Glück etwas später an und werde vor der Arbeit da sein.
       
      Wer nicht in Berlin ist, kann in den nächsten Wochen und Monaten trotzdem mitmachen – zum Beispiel mit einem Foto, auf dem eine Berührung in irgendeiner Form zu sehen ist. Dazu bringe ich noch einiges in Erfahrung, dann schreibe ich mehr darüber.
       
      Hier schon mal ein Foto vom Initiator der Aktion – vom Berufsverband der Deutschen Dermatologen:
       

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.