Jump to content
mzint

Neuro-Nuka-D Hat die schon jemand probiert?

Recommended Posts

mzint

Hallo an alle - dies ist mein erster Beitrag hier,

hat die oben erwähnte Creme schon mal jemand von euch probiert?

(die Suchfunktion erbrachte kein Ergebnis)

Ich habe die Salbe zufällig bei ebay gefunden und mal zum Test bestellt und auch schon an mir ausprobiert (mittelschwere psoriasis vulgaris) - und war recht überrascht vom Erfolg.

Nach zweimaligem eincremen (unbehandelte Hautpartien) lösten sich die Schuppen sehr leicht, nur die Rötung bleibt (leider) ;) Der Verkäufer verspricht ja auch deutlich keine Heilung, sondern Linderung. Sie riecht stark nach ätherischen Ölen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psoriasis_fall

hallo,ich habe die creme auch bestellt und bin fast frei von allem( :) yupiiiiiii)!habe aber nachts mit plastikstrumpfhosen und dicke eingeschmiert geschlafen,über 5nächte und tags über mal so wie ich dran gedacht habe (min.2mal)ich bin voll zufrieden .....

gruss jasmina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gitti

hallo,

würde ich vorsichtig sein, habt ihr den beipack gelesen?

klingt mir nach verstecktem kortison.

lg gitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poelken

würde ich vorsichtig sein, habt ihr den beipack gelesen?

klingt mir nach verstecktem kortison.

Habe den Beipack gelesen und kann da aber so etwas in der Art nicht drauf finden.

Möchte auf gar keinen Fall ein Kortison Präperat.

Habe mir die Creme auch gekauft.

Bin bereits am googeln der Wirkstoffe kann aber nichts finden.

Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet mit der Schuppenflechte.

Klär mich doch bitte einer auf wie ich verstecktes Kortison erkennen kann.

Danke

Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RuHe

hallo, gibt es hier schon was neues zu berichten?

wegen cortison etc.?

hat jemand bitte eine emailadresse von der firma für mich?

möchte es dann auch mal versuchen, bin aber kein ebayer!

danke

ruhe

bearbeitet von RuHe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manni

hallo zusammen,

bin immer sehr vorsichtig, wenn jemand der ganz neu hier ist, gleich reklame für ein medi, oder eine neue creme macht. es gibt sehr viele hersteller oder händler, die auf diese weise versuchen auf den markt zu kommen. ich persönlich falle auf solche sachen nicht mehr rein, und wenns im internet angeboten wird, weiß man auch nicht immer was dahinter steckt. ein seriöser anbieter der wirklich etwas auf sich hält, und eine gute ware anzubieten hat, geht ganz anders vor.

LG manni. :smile-alt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amadis

Hallo manni!

Diese threads finde ich immer besonders interessant. Da kannst du Strategien entdecken, die aber um einiges raffinierter sind als diese. Bei einigen Fa. scheinen wirklich Fachleute zu sitzen, wenn das Produkt besonders teuer ist. Da frag ich mich manchmal, ob unser Server vor Hackern sicher ist. Können da Beiträge und User nachträglich mit falschen Daten postiert werden? Wir bewegen uns hier in einer Welt von Bits und Bytes, da ist a l l e s möglich!

Ich würde mich darüber nicht so erzürnen, wenn es nur um unser liebes Geld ginge, aber einige preisen Mittelchen für sehr viel Geld an und versprechen die Heilung von Krebs. Da hört für mich der Spass auf!

Tschuldigung. Da in der Familie selbst betroffen, kann mich dieses Thema rasend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
München

@ wer ist neu ? wer macht Reklame ? Bitte um Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amadis

Hallo Monaco!

Am 30.03.2005 mzint bringt den Ball ins Spiel. 1 Beitrag, dann Funkstille.

Am 25.10.2005 Psoriasis-fall ist beglückt. 1 Beitrag, dann Funkstille.

Am 25.10.2005 Gitti ist skeptisch (für mich eine echte Userin).

Am 18.01.2009 poelken bringt den Ball wieder ins Spiel. Seitdem Funkst.

Am 14.02.2009 RuHe will E-Mail-Adresse. Er hat über 20 Beiträge und interessiert sich für Alternativen (für mich ein echter User).

Dann Manni, über jeden Zweifel erhaben.

Dann ich. Ein neurotischer Zweifler.

Mach dir deinen Reim draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
München

Hallo Amadis :)

mzint ist verstorben. Ein guter Freund und sicher kein Verkäufer.

Sowas passiert wenn alte Threads zum Vorschein kommen.

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manni

Hallo Monaco,:)

tut mir leid, habe ich leider nicht mit bekommen. nehme natürlich alles zurück.

Liebe Grüße manni.

bearbeitet von manni
Hat sich geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
München

Ich weiss dass Michael nichts verkaufen wollte, sondern nur anderen eine Salbe empfehlen. Freilich haben wir hier genug Leutz die auf Kosten chronisch kranker Profit schlagen möchten :mad:

Ein schmaler Grad dass Thema. Trotzdem finde ich es richtig und gut Salben die einem helfen anderen hier mitzuteilen.

Viele Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amadis

Hallo monaco!

Tut mit leid, aber aus seinem Profil ist davon nichts zu entnehmen. Oder werden die Profile nach einem Todesfall verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poelken

Moin Moin

wie leider in jedem Chat wird eigentlich von der Fragestellung erst einmal komplett abgelenkt und irgendetwas anderes gepostet.

So hatte ich mir das hier eigentlich nicht vorgestellt.

Falls jemand trotzdem weiss ob es sich hier um verstecktes Kortison handelt oder was das überhaupt sein soll kann er es ja hier posten.

Vielleicht kann Gitti ja auch mal antworten die das damals geschrieben hatte.

Gruß

MAIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carlo

Ob Kortison oder nicht folgende Inhaltstoffe

sprechen für sich:

- Alkohol :nanu

- ätherische Öle :nanu

- Parfüm :nanu

- Phenoxyethanol :wein:schweigen:o

Phenoxyethanol kann Allergien vom Typ 4 in Form von Kontaktekzemen auslösen.

Glaube nicht das jemand mit Psoriasis das Zeug freiwillig

auf seine Haut schmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RuHe

hallo, die geschichte scheint dann ja wohl nicht so der brüller zu sein...

hatte mich nur int. , weil die creme zum probieren ja nicht so teuer ist.

dachte da kann man nichts falsch machen, wenn man das mal probiert

ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.