Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bill-y

Psoriasis Kind Arztempfehlung

Recommended Posts

Bill-y

Hallo alle Mamas

Es ist noch nicht ganz eindeutig, aber wie es aussieht hat meine Tochter nun auch Psoriasis. Die Kinderärztin ist sich nicht sicher, weil es zuerst im Gesicht aufgetreten ist. Ich habe nun aber gelesen, dass das bei Kindern im Gegensatz  zu Erwachsenen häufiger der Fall sein soll. (Danke an dieser Stelle an Claudia: der Artikel, in dem ich das gelesen hatte, war von Dir :-) Ich selbst bin hier ( südlich von Hamburg) bei einer Dermatologin im Ort in Behandlung, die allerdings nicht so wahnsinnig engagiert ist. Aber für meine Tochter suche ich nach einem anderen Arzt der genauer hinschaut und vielleicht sogar besonders auf Kinder spezialisiert ist. 

Habt ihr einen Tip im Raum Hamburg (Süd) und Umgebung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon

Versuch es mal über Arztsuche. Dort werden, zumindest bei meiner KK, alle gelisteten Ärzte aus deiner gewünschten Region und gewünschter Fachrichtung, angezeigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bill-y

Hallo Anne

danke für den Tip, das hab ich schon gemacht. Daraus geht jedoch nicht das hervor, was ich mir hier als Tip erhoffe. 

 Vielleicht kann mir jemand hier mit seiner guten Erfahrung weiterhelfen, dann erspare ich uns eventuell langes Gesuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2209

Hallo Bill-y,

ich komme nicht aus Deiner Gegend, aber mal in die Suchmaschine eingetippt "Kinderdermatologe Hamburg". Bei den ersten Suchergebnissen war das ->

http://www.dermatologikum.de/behandlungsspektrum/kinderdermatologie/

http://www.hautarzt-hojabri.de/hautarzt-hamburg-altona/Kinderdermatologie.htm

http://www.hautarztpraxis-langenhorn.de/kinderderma.html

Da sind noch mehr Suchergebnisse. Möglicherweise hilft Dir mein Tipp weiter

bearbeitet von 2209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.