Jump to content
Sign in to follow this  
eva0062

Wie lange braucht es bis es verschwunden ist

Recommended Posts

eva0062

Vor zwei Monaten bekam ich Daivobet und BetaGalenCreme verschrieben. Seit 3 Wochen BetaGalenSalbe und Daivonex. 

Dazu Bestrahlung in der Kabine.

Da bei mir die PSO klein flächig ist und vom Körper bis auf zu den Fußsohlen ausgebreitet hatte. Und nicht großflächig auftragen soll

 

Wie lange braucht es bei euch bis fast abgeheilt ist? Ich bin nicht der Mensch, der geduldig ist.

 

Ich möchte die nächsten Tage noch einmal ins Sprechstunde hinein, denn ich bin nicht zufrieden

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

sueden

Hallo  eva0062.

bei mir hat die BetaGalenCreme u. Daivobet überhaupt nicht geholfen. Da ich die PSO am gesamten Körper  hatte, einschließlich Fußsohlen u. Hände, muß man vorsichtig sein, daß man nicht überdosiert.  Bestrahlung in der Kabine hat auch nichts gebracht. Auch da ist Vorsicht geboten. Habe jetzt aktinische Kleratose (Vorstufe v. weißen Hautkrebs).  Meine Hautärztin  vertritt die Ansicht, daß Aufenthalte am MEER (so oft wie möglich) am effektivsten seien.

Ich wünsche Dir  alles Gute u. baldige Besserung .

Liebe Grüße v. Sueden

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.