Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paris22

Verkaufe: Philips Blue Control PSK0202/10

Recommended Posts

paris22

Ich verkaufe, das in diesem Jahr auf dieser Internetseite von Philips erworbene Gerät: Philips Blue Control PSK0202/10

http://www.philips.de/c-p/PSK0202_10/bluecontrol

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde kaum benutzt. Leider ist es für mich aber nicht geeignet, weil ich am ganzen Körper unter Schuppenflechte leide. Das war mir vorher nicht bewusst. Es bietet sich vor allem an, wenn man überschaubare Partien, wie z.B. Ellenbogen, Hände, Schienbeine behandeln möchte.

Leider konnte ich das Gerät nicht mehr zurückgeben, weil mein Mann den Originalkarton weggeschmissen hat. Ich habe bei Philips angerufen, aber sie erstatten den Kaufpreis (399 €) nur mit dem Originalkarton.

Ich würde es für den halben Preis abgeben.

Bei Fragen bitte einfach melden unter: sylvie.vincent@gmx.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Hallo paris22,

als du wegen der Sache mit dem Karton geschrieben hattest, schrieb ich dir eine Mail oder persönliche Nachricht. Wir haben mit Philips gesprochen, es gäbe eine Lösung. Ist die Nachricht bei Dir angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Sinaa
      Von Sinaa
      Hallo,
       
       ich überlege mir das Philips blue Control gerät gegen Schuppenflächte zu kaufen, hat jemand schon Erfahrungen mit einer Blaulicht Behandlung gemacht? 
       
      Lg 
      sina
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.