Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast regression

Medikamente und Gesundheit im Internet-Unterstützung erbeten

Recommended Posts

Gast regression

Sehr geehrte Foren-Teilnehmer, :confused:

(mit der Bitte um Verständnis für dieses Posting; Moderatoren melden sich bitte bei etwaigen Fragen zu meinem wissenschaftlichen Status/Kontext,...)

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien, zum Thema "Gesundheitsbezogene Charakteristika, sowie Bezug von pharmazeutischen Produkten/Medikamenten und gesundheitsspezifischen Informationen über das Medium Internet", führe ich eine Online-Studie, im Sinne einer Fragebogen-Untersuchung durch, und möchte Sie sehr höflich bitten, mich durch Ihre Teilnahme zu unterstützen, da es sehr schwierig ist Personen zu finden, die sich mit gesundheitsbezogenen Themen über das Medium Internet beschäftigen, und bereit sind, an meiner Untersuchung teilzunehmen.

Ihre Angaben werden natürlich anonym behandelt, und lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet!!

Weitere Informationen, Kontaktmöglichkeit, sowie den Fragebogen, finden Sie unter:

http://www.medhealth-survey.net

med3.jpg

Für Ihre etwaige Teilnahme möchte ich mich bereits vorab sehr herzlich bedanken!!

Freundliche Grüße,

Stangl Oliver Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die_zuckerschnute

Hallo Oliver,

habe an Deiner Umfrage teilgenommen. Das ist schon recht heftig. 90% der Fragen sind aus den Persönlichkeitstests (Tiefenpsychologie) und haben nix mit Medikamenten zu tun. Es wäre gut, wenn Du etwas besser darüber aufklärst, welche Art von Fragen gestellt wird.

Natürlich muss sich niemand für seine Persönlichkeit schämen und es werden ja auch KEINE Namen, Adressen etc. abgefragt, aber fairer wäre es!!!

Dir persönlich wünsche ich ein gutes Gelingen der Arbeit.

Das mit den Schulabschlüssen wird für die Dt. schwierig, weil wir halt ein anderes Schulsystem haben.

Viele Grüsse

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast regression

Hallöchen Zuckerschnute, ;)

mal bitte immer schön langsam mit den jungen Pferden.

Ich verstehe Deine Aufregung in keinster Weise, da die zu erfassende Thematik ganz klar dargestellt wird.

@ Thematik der Studie, bitte mein Posting lesen>> es geht um gesundheitsbezogene Charakteristika, gesundheitsbezogene Informationen, und den Bezug von pharmazeutischen Produkten!! Steht übrigens auch nochmal auf dem Fragebogen.

@ Persönlichkeitstests>> da es sich bei meiner Studie um eine Fragebogenuntersuchung handelt, kann KEIN Persönlichkeitstest zum Einsatz kommen, da wir bei Tests immer von objektiven Verfahren, zumeist im Bereich der leistungsbezogenen Diagnostik sprechen!

@ Tiefenpsychologie>> was meinst Du mit Persönlichkeitstests aus der Tiefenpsychologie? Freie Assoziation, Deutung, Katharsis, Symbole des Unbewussten??

Ehrlich gesagt kenne ich mich bei dieser Kritik nicht aus.

NEIN, NATÜRLICH KOMMEN KEINE PROJEKTIVEN ODER SEMIPROJEKTIVEN VERFAHREN ZUM EINSATZ!!!!!!!!!!!!!! Das wäre auch nicht gut möglich

Alles in allem:

Mehr als die Thematik der Studie klarzulegen, welche natürlich gelesen werden sollte, ein ausführliches Ausgangsposting, die Möglichkeit mich bei etwaigen Fragen zu kontaktieren,...kann ich leider nicht anbieten.

Trotzdem Danke fürs Ausfüllen!!!

Da es insgesamt sehr schwierig ist, Personen zu finden, die primär Interesse für die angesprochene Thematik aufbringen, hoffe ich, dass sich trotz der angeführten Kritik einige Foren-Teilnehmer dazu bereit erklären, mich in meinem Vorhaben zu unterstützen!!

Liebe Grüße,

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast regression

Werte Community-Members,

ich denke es ist einmal Zeit, zwischendurch all jenen ein ganz fettes Dankeschön auszusprechen, die mich in meinem Anliegen bereits unterstützt, und an der Online-Studie teilgenommen haben!! :(

Die Untersuchung läuft natürlich weiter

und ich würde mich freuen, wenn mich noch weitere Teilnehmer durch die Opferung ihrer wertvollen Zeit in meinem Vorhaben unterstützen würden. :)

Freundliche Grüße,

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.