Jump to content
dojope

Arzt in Köln gesucht

Recommended Posts

dojope

Hallo,

ich möchte untersuchen lassen, ob es sich bei den Ausschlägen meiner 8jährigen Tochter um Schuppenflechte oder was anderes handelt. Sie ist leider familiär vorbelastet (mehrere Fälle in der Verwandtschaft), daher liegt der Verdacht nahe.

Kann mir jemand einen Arzt in Köln empfehlen, der sich am besten nicht nur mit Psoriasis sondern auch mit Kindern auskennt?

 

Edited by dojope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • Smutjesanne
      By Smutjesanne
      Hallo , 
      Bei mir wurde nach langer Odyssee eine PSA diagnostiziert. Allerdings vom VersorgungszentrumAcura in Baden Baden. Da ich in Karlsruhe lebe bin ich auf der Suche nach einem Rheumatologen. Ich kriegte aber nirgends einen Termin  schließlich bin ich bei einem sehr unfreundlichen gelandet , der mich sich nur für Daten interessierte und mir sagte, dass er so unstrukturierte Patienten nicht leiden kann , weil ich doch glatt nicht mehr genau sagen konnte , wann die Ausschläge angefangen haben (vor 30 oder 32 Jahren?)
      Könnt ihr mir helfen , das war ziemlich frustrierend zumal mir jahrelang gesagt wurde , ich hätte Fibromyalgie und da könne man nicht viel machen  . Ich konnte kaum laufen , erst ein Mrt ergab eine chronische AnsatzeEntzündung von Muskeln und Sehnen .
      Gibt es in Karlsruhe einen empfehlenswerten Rheumatologen, der noch Patienten nimmt?
      Danke für jeden Tipp
      Liebe Grüße 
       
       
    • Gtrgilles
      By Gtrgilles
      Hallo zusammen,
      Ich möchte mich zunächst an dieser Stelle kurz vorstellen:
      Mein Name ist Harald und ich wohne in Bonn. Bei mir wurde vor ca. 15 Jahren eine PSA festgestellt. Behandelt werde ich mit Azulfidine, was in der Regel gut funktioniert.
      Die Diagnose hat damals mein Orthopäde gestellt, der mich seitdem auch zu meiner Zufriedenheit betreut hat. Leider wird er seine Praxis jetzt aus Altersgründen schließen, weshalb ich einen neuen Arzt suche.
      Meine Frage an das Forum wäre, ob mir jemand einen Arzt in Bonn als “Nachfolger” empfehlen kann (Rheumatologe oder auch gerne wieder Ortopäde mit entsprechender Behandlungserfahrung).
      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
      Danke und Grüße
      Harald
    • pauli2015mechthild
      By pauli2015mechthild
      Hallo!
      Ich bin neu hier, habe seit 10 Jahren Probleme mit der Haut an den Handflächen und Fußsohlen.
      Seit 7 Jahren werde ich nach etwa 4 Stunden vor Rückenschmerzen wach und kann nicht länger liegen bleiben. Nach 1 Stunde werden Schmerzen und Steifigkeit besser.
      Verschiedene Ärzte.... verschiedene Diagnosen..... verschiedene Medikamente habe ich bereits durch. Die letzte Diagnose: Verdacht auf PSA.
      Ich wohne in Recklinghausen und wäre für eine Arztempfehlung dankbar!   LG!
       
       
×